Leveln? (BF Bad Company 2)

Also,in 2 Tagen bekomm ich das Spiel.Habe den Solo-Modus aber schon ein paar mal bei einem Freund gespielt.So meine Faage ist: Dauert es lange bis man ein level höher kommt?
Na klar wird es am Anfang recht schnell gehen und dann wird´s immer langsamer wie bei jedem Online-Spiel.Mir geht´s es eigentlich darum,um es sich lohnt Waffen etc. herunterzuladen oder ob es nicht lange dauert bis man die ´´spaßigen´´ Waffen bekommt.Mir geht es nur um ´´Spielspaß``,mir ist es egal ob ich Level 3 oder 30 bin.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:12 von maddel

12 Antworten

also für den höchsten Rang brauchst du um die 450 Stunden. Für die ersten 10 Ränge im durchschnitt 3 Stunden. Was du unter Spaßgen Waffen verstehst ist geschmackssache. Mein Liebling ( XM8 Prototyp ) kam schon recht schnell und ich glaub so bei Level 10 hatte ich den Granatwerfer schon freigeschaltet. Mehr brauch ich zum Battlefield zocken eigentlich nicht. Spaß macht Battlefield aber mit allen Waffen =)

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 21:21 von icebreaker94

Okay,danke.

450 Stunden...also ich werde nie den ersten Rang érreichen :-).
Warte mal noch ab,bis neue Antworten kommen...um mich endgültig zu entscheiden...schon mal Danke...

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 21:27 von maddel

Warte daher noch auf Antworten...?

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:39 von maddel

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Indem du mit einer bestimmten Klasse spielst, erhälst du neue Sachen mit dieser. Falls du also ausschließlich mit sagen wir mal Medic spielst, wirst du schnell alle seine Waffen/Ausrüstungen erhalten.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 01:04 von Manoo

Ich habe für den höchsten Rang 280-300 Stunden gebraucht, ich weiss es nicht mehr genau.
Das Leveln dauert deutlich länger als bei anderen Spielen wie z.B. Call of Duty. Sobald du aber weisst, wie du gut an Punkte kommst kannst du durch die höchsten Ränge durchrasen^^
Da die späteren Waffen nicht besser sind als die Anfangswaffen, sondern einfach nur anders, macht es ganz klar gar keinen Sinn dir die Waffen aus dem Store zu kaufen. Ausserdem brauchst du um für eine Klasse alle Waffen freizuschalten vielleicht 5 Stunden. Das ist nicht wirklich viel für Online.

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 10:32 von CamelTrunk

Korrektur^^ Ich habe 335 Stunden bis Rang 50 gebraucht =)

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 10:38 von CamelTrunk

Alle Waffen und Ausrüstungen hat man meistens mit Level 25 und wenn man gut spielt dauert das um die 20 Stunden. Es hat keinen Sinn sich die Waffen zu kaufen. Höchstens die SA Ausrüstung, da kriegt man die letzte Waffe von jeder Klasse dazu.

@Camel: Das ist nicht schwer wenn man nur Heli fliegt.^^ Mit ner SPM von 270 oder was du da hast geht das ja recht schnell xD

P.S. Ich hab meinen LED TV geschrottet :( dauert noch ne Woche oder so bis ich nen neuen hab und wieder online bin...

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 13:26 von SkyRuler

...Wie kann man denn seinen TV schrotten?! Aggro oder was?^^

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 13:56 von CamelTrunk

Er hat sich wahrscheinlich aufgeregt,dass ein Heli ihn umgebracht hat :-) :)



´´Virtuell´´

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 14:08 von maddel

Der is doch selber so ein Heli Pilot =p

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 16:27 von CamelTrunk

ohh,dann hab ich was verwechselt...mhm dann wurd er eben abgeknallt.

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 20:33 von maddel

Camel, der Freak Job was Heli anbetrifft gehört noch dir. oder wer macht hier im Durchschnitt 30 Kills und 0 Deaths pro runde? xD Ich bin nur der Fürst des Roadkillens^^. In guten Spielen 10 Pro Runde.

Den TV hab nicht ich geschrottet sondern der war warum auch immer kaputt... :S
Egal ich kauf bald nen neuen, also mich bitte nicht bis dahin löschen weil ich nicht on bin.

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 21:13 von SkyRuler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)