ich brauche mal ein par tipps (Monster Hunter Freedom)

1. ich bin bei der mission wo ich in der wüste pflanzenfressereier holen muss die zweite mission ist wo ich 2 wywern eier im dschungel holen muss und ich bräuchte mal tipps

2. noch ne andere missi fang den yian kutku ich schaf es einfach nicht kann mir einer helfen

3. ein par waffen und rüstung tipps

4. yian garuga wie schaft man den in 20 minuten

5.lohnt es sich mhf3 zu kaufen und wann kommt es raus$

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:14 von nejihyuga77

5 Antworten

1. Baue dir eine Rucksackrüstung du brauchst dir nur teile zu kaufen wo der bonus Rucksack+ steht.
Vllt noch mehr infos deinerseits was du genau für weitere tipps brauchst bei den eiern.

2. Mache dem vieh genug schaden bis es die ohren anlegt bzw. es humpelt dann einfach warten bis das vieh in gebiet 5 ist um zu schlafen dann die fallgrube vor dem vieh aufbauen, reinlocken und betäubungsbomben drauf schmeißen.

3. Für welche boni die rüssis und welche waffenarten benutzt du?

4. Genug schaden drauf machen ist eine sonderquest sofern du nicht dreimal stirbst behält das vieh den schaden beim nächsten mal.
Wie ich schon sagte versuche es als schütze und lauere dem vieh in Gebiet 2 auf und gehe auf den hohen felsen in diesem gebiet.

5. kp Release soll in Europa mitte des Jahres sein keine ahnung ob das sich nochmal verschiebt.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 22:59 von Scoorpyn

also bei den eiern solt ich einfach wisen wie man am besten durch kommt letzes mal kam auf einmal ein drache und ich benutze haupzächlich schwert und schild und habe jetzt assasinschwert oder wie das heist ach ja ich habe noch eine frage vergessen es gibt doch der drache der giftbeutel gibt ich besiege ihn immer wieder aber bekopmme keinen giftbeutel um giftaxt zu machen gibt es noch ein anderer der mir den beutl gibt

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 07:06 von nejihyuga77

das schwert heist attenteterdolch und die rüsis wolt ich einfach wisen ob es gut ist wen es bei verteidigung sehr hoch und bei etwas anderem niedrig

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 07:13 von nejihyuga77

Also Giftbeutel bekommst du von folgenden wyvern:
Gypceros
Basarios
Iodrome

Und zu den Rüssis Hohe Verteidiungswerte sind gut aber auch manche boni sind gut zu empfehlen beispielsweise: Auto Aufspürer (Vision+)
oder Ohrenstöpsel eine recht gute Rüstung ist eine kombination aus Rathalosseelenrüstung (Azur Rathalos) und dem Schwarzen Piercing.
Am besten ist du benutzt verschiedene Rüstungen ich habe knapp 12 oder 13 verschiedene Rütungen um mich auf die Wyvern anzupassen.

Und bei der Eierquest wie gesagt eine rucksackexperten rüstung dadurch kannst du das Ei doppelt so schnell tragen als normal.
Und falls der Wyvern kommt entweder aus der Reichweite gehen so das das vieh dich nicht sieht bzw. riecht. und möglicherweise für später mit einem Paintball markieren damit du weißt wo das vieh gerade ist.

Außerdem würde ich dir noch ein paar andere Schwerter bauen wenn du die mats hast da viele der Wyvern verschiedene Schwächen haben.

http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhf/the-we...
Die hilft dir welche mats du brauchst für bestimmte waffen

http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhf/the-we...
Und in diesem Bereich kannst du berechnen lassen welche Waffe die beste ist gegen welche Wyvern du musst nur die Schwierigkeit eingeben (Ältester, Gildenhalle, G-Klasse), welchen Jägerrang du bist, welche waffenart du benutzt und halt welches Monster du killen willst.

Hoffe das kann dir weiterhelfen, mir hat diese seite immer geholfen ;)

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 11:14 von Scoorpyn

danke vielmal

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 16:17 von nejihyuga77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)