aloha^^ (Halo Reach)

auf die gefahr hin das die frage stumpf ist stell ich sie aber trotzdem^^

kann mich wer über den "blau-Flammenden helm" aufklären? also wie ich den bekomme und so? hab in der frage auf der seite davon gelesen aber werde nicht schlau von :(
ich hoffe mir hilft wer^^

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:28 von Kreuz_der_Rosen

5 Antworten

Ich hab mal was von einer bungie mobile app gelesen das man die auf einen Ipod/Iphone oder Ipad runterladen muss und sich da anmelden soll.Ich kann es nicht ausprobieren weil ich kein apple Gerät besitze aber ich nimm einfach mal ein Ipod von meinem kumpel. Ich meld mich dann wieder wenn ich mehr darüber weiß :D

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 21:38 von Joda

Weiter unten bei einer frage von mir wurde es beantwortet.Habs grade erst gesehen xD

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 21:42 von Joda

Obwohl schon diese Frage bestimmmt schon 10 mal gestellt wurde, werde ich sie noch einmal beantworten.

Also der Panzerungseffekt "Blaue Flamme" ist derzeit voll angesagt.
Leider können sich nur die Leute ihn holen, die auch ein appelgerät haben ( Ipod/iphone/ipad ). Denn um diesen Panzerungseffekt freizuschalten/downloaden brauch man die nötige "Bungie mobile app".
Die kann man sich gratis downloaden. Doch man sagt auch, dass man sich diesen Panzerungseffekt auch ab den 23. Juni ohne diese app holen kann ( ob es stimmt weiß ich nicht ). Bei dieser app mitenthalten ist noch die Stern-und Bungie-Namensplakette, doch vorerst musst du dich bei Bungie.net registrieren (einfach und kostenlos !)

Meine Meinung zu der Blauen Flamme:
Eigendlich ist sie ganz cool, doch bald ist sie keine Seltenheit mehr und fast jeder wird sie haben.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten. ;)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich kann es dir machen ! habe auch einen blauen flammenkopf! Kannst mir vertrauen habe es schon 4 anderen spielern gemacht schick mir einfach deine bungie.net daten als nachricht oder wir können auch chatten aber ich mach es dir wenn du willst !

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 21:56 von gelöschter User

danke, hab befüchtet das diese frage oft gestellt wurde^^" bin etwas in eile und wollte nicht nachlesen sorry. insgesamt ist alles kostenlos so wie ichs verstanden habe und ich bräuchte nur ein iphone... wirklich verstehen tuh ich nicht welches system dahinter steckt so das ich den dan in halo hab xD. das funzt doch jeder zeit oder? wen ja dan wart ich erstmal auf den 23ten und hoffe das ich den ohne großen aufwand bekomm, bin n bissle faul... xD naja DANKE nochmals!

@toasthasser. danke fürs angebot^^ werde es aber wohl abschlagen tut mir leid... kann ja wen du bereit bist später drauf zurückkommen^^ dir auch n danke :)

mfg

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 22:02 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link