Komme bei Primal (welt: Aquis) nicht weiter! Finde den Weg nicht mehr! (Primal)

Komme bei Primal (welt: Aquis) nicht weiter! Finde den Weg nicht mehr!

Bei Primal bin ich gerade in aquis und komme nicht weiter!
(mission: teilstationen wieder einschalten)
Gerade bin ich an einer stelle angekommen wo ein kleines video kommt und wo man den könig sieht wie er jemanden tötet, wenn ich dann durch den kleinen bogen gehe und nach rechts schwimme komm ich im "tunnel" an (das war mein letzter speicherort) aber jetzt weiss ich nicht weiter, ich bin mit jen nach links gegangen (vom bogen aus) und komme ich nem kleinen raum an wo eier vorhanden sind dort lege ich den hebel um und die kleine kuppel geht auf und wenn ich versuche rauszuschwimmen komme ich dann wegen der strömung wieder im selbigen raum an . Was soll ich tun?
Wo muss ich jetzt hin? Bitte dringend um hilfe!

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:36 von Primal97

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)