Anfänger Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Servus!

Ich habe seit vorgestern Nintendogs und spiele seit gestern. Nun stellen sich mir einige Fragen...

1. Wie komme ich in den Park? Oder sonst wohin? Wenn ich Gassi gehe, sehe ich nirgends Schilder. Kommen die eventuell später noch im Spiel?

2. Warum brauche ich beim Gehorsamkeitswettbewerb die AR-Karten?

3. Wo finde ich einen Köder für den "Crossing" Wettbewerb? Sorry ich weiss den genauen Namen nicht mehr... Ich meine nicht den Diskus und auch nicht den Gehorsamkeitswettbewerb sondern der dritte...

Merci beaucoup für Eure Hilfe:-D Sorry für das Generve, aber wie erwähnt bin ich noch Anfängerin;-D

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:39 von chlinie

2 Antworten

1.Ja,diese Schilder kommen noch.
2.Das weiß keiner,ich weiß nur das das nichts bringt.
3.Der heißt Coursing und die kannste beim Spazierengehen finden oder ganz einfach im Laden Barc zu Hause kaufen.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 14:44 von tommy-1997

1. Klaro
2. Weil es so programmiert wurde.
3. Soweit ich weiss ist das der zweite.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 21:24 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)