Frage Leveln (Pokemon Weiss)

Wenn die EV verteilt sind (sagt dei Frau in Twindrake City über dem Pokécenter) kann man ein Pokémon in die Pension tun und in der Weichenstation eine Nacht lang Runden laufen. Damit kann man Pokémon innerhalb zwei Nächten und zwei Tagen auf Level 100 bringen.

Kannst du mir das vielleicht nochmals genauer erklären UltraGamer,wäre sehr cool x)

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:47 von elitemoss

2 Antworten

Chronologisch:

1. Stelle sicher, dass die EV deines Pokémon verteilt sind (Nicht zwingend notwenig, allerdings nützlich, wenn man keine Statuspunkte verschwenden will).

"In Schwarz/Weiß findet man die Frau zum Überprüfen in Twindrake City im Haus über dem Pokémon-Center."

Du Frau sagt dann bescheid (Es hat sich angestrengt/ nicht genug angestrengt).

2. 1-2 Pokémon in die Pension tun.

3. Zur Weichenstation in Rayono City fliegen (Großes Gebäude, dass zu der Kampfmetro führt).

Die Weichenstation ist ein Dimensionaler Raum im spiel und gekrümmt. Man kann folglich die ganze Zeit in eine Richtung laufen, wenn man, sobald man das Gebäude betritt und die Kamera ausschwenkt.

Dann wäre es günstig den Runter/Hoch-Knopf und den B-Knopf zu beschweren und den DS anzulassen (am besten zeitgleich laden).

Daraufhin "Trainiert" man sein Pokémon.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 22:04 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie lange muss ich den den trainer laufenb lassen ganze zwei tage muss mein ds AN SEIN

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 12:22 von G-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)