Eine Frage... (Black Ops)

Ich habe eine PS3 Slim 160GB HDD (CECH2504A) (ca. 1 Monat alt)

Ich habe mitbekommen das die PS3 bei Black Ops jetzt schon 2mal so gebrummt hat, also das das Laufwerk so vibriert, hattet ihr das auch schon?
Es ist recht leise und wollte mal fragen ob das Auswirkungen auf die Konsole hat, weil das bei keinen anderen Spiel bei mir ist...

(also nicht bei MW, MW2, Borderlands - Game of the Year Edition, Midnight Club: LA)


(Wenn ich die Hand auf die PS3 mache hört man die Vibration nicht mehr, wenn ich sie wider herunternehme höre ich sie wider)

Hatte das vorgestern das erste mal und heute nocheinmal... Wenn ich die Disc herausnehme ist wider alles i.o. bzw. PERFECT :D und dann MW2 reinmache - alles super, nur die üblichen und normalen Ladegeräusche...

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:51 von gelöschter User

5 Antworten

ich hatte das auch bei blops ka was das ist aber ich vermutte:
das laufwerk ist minimal (z.b. 0.2mm) verschoben und wenn du deine hand drauf legst ist die verschiebung wieder gut

meine vermutung

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 22:04 von bliggic

Ich glaube eher das es an der Disc liegt, das die vllt. beim Herstellen/Drucken eine sehr sehr kleine unwucht bekommen hat, das gleiche Problem hat auch ein amazon Kunde mit AC Brotherhood D1
Wenn es mit dem Laufwerk zsm. hängen würde wäre es ja dann bei jedem Spiel logischer weise.. ;)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, bin froh das ich nicht der einzigste bin... =)

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 22:20 von gelöschter User

also ich habe es prob.
mit blops CUT kommt das vibrieren
mit blops UNCUT nicht

fazit endweder liegt es an der ps3 oder an der cd


das sie cd "beschädigt" werden kann ist sehr minimal. die arbeiten in einem keimfreien raum und absolut staub-körnchen frei das da was passiert ist unwahrscheinlich

an der ps3 weiss nicht :/

ich hatte die fette vibrieren

die slim seit gestern vibrieren

ka was da los ist

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 22:26 von bliggic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es liegt an BLOPs bei 2 meiner Kumpels ist es auch passiert.
Black Ops macht Laufwerke Kaputt

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 07:51 von guteFrage

Wie jetzt, also ist das Laufwerk jetzt schon beschädigt oder was?

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)