frage steht unten sehr sehr wichtig bitte beantworten nur 1min (Metin 2)

ich will mir metin2 downloaden. ich hab aber angst das mein computer kaputt geht oder beschädigt wird. könnt ihr mir diese frage ehrlich und ausführlich beantworten. kann mein pc durch metin2 kaputt gehen . und ist euer computer schonmal wegen metin2 kaputt gegangen bzw der computer eines freundes.
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 22:01 von sonia7

7 Antworten

Wenn du meinst das durch mt2 Vieren oder schadsoftware geladen werden Dan hast du dich gewaltig getäuscht dein Computer wird sicherlich nicht kaputt gehen außer es sollte sein das du aggressiv wirst und etwas dagegen wirfst :D

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 23:02 von Matthi07

hahaha danke. aber was hast du für beweise :D

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 23:33 von sonia7

das ist ungefährlich ich habs seit einem jahr und hab keinen virus
oder eine rechnung bekommen wovor auch viele angst haben !
Es besteht keine gefahr.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:10 von BlackUnknown

ich kanns bezeugen ich habe das schon ma über nen jahr lang drof gehabt (auf meinem)un nicht passiert(ich habs jetz wieder)

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 19:38 von eberlix

ganz Ehrlich: Dein PC geht zwar nicht kaputt, er wird es sich aber überlegen denn das Spiel ist so scheiße... sry aber alles voller Haker, alles voller Boter + scheiß Grafik (Diablo 2 hat wesentlich bessere Grafik und ist von 2000 -.-) Also wenn du MMO RPG spielen willst, such dir was gescheites wie Allods Online oder Runes of Magic
Wenn du dir Metin 2 ziehst wird dir das dein PC übel nehmen ;)

mfg CuRe

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 23:29 von CuRe

XD Geil ( Antwort uber mir )

Also ich hab das Spiel auch lange und CuRe hat teilweise recht...

Und bei mir:
ich wollte das Spiel de-installieren also es vom Pc Entwernen und stellt euch vor... Das Ding will net weg. Hab alles versucht
und jetzt hab ich immer Metin2 meldungen wenn ich was mache... Aber das Problem hab ich seit 2 Monaten nicht mehr ^^ Der Pc ging kaputt und jetzt hab ich nen neuen :P

Fazit : Macht etwas Spass aber League of legends Minecraft und 4Story wahren besser

mfg Naruto

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 19:20 von Naruto_2010

Also ich hatte wegen Metin2 noch nie computerprobleme geschweige denn iwelche rechnungen. ich spiels persönlich schon seit 3 jahren :D kanns dir nur empfehlen

PS: Die grafik is garnich so schlecht finde ich. also mich wunderts wie alle sagen das hätte so ne schlechte grafik =)
Achja hacker und boter sind auch weg ^^


MfG BigBuddha (nein ich wieg keine 200 kg :D )

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 23:17 von xBigBuddhax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)