Beschwören (Skyrim)

Kann man drachen beschwören

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 22:05 von cHeAtErKrAcHa

7 Antworten

nein kann man leider nicht

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 17:19 von yoyo98

Man kann sie aber mit einem der Drachenschreie herbeirufen!

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 17:39 von 09Milhouse

und muss dann gegen sie kämpfen... oder hab ich das falsch verstanden? xD

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:07 von hurricane666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
noe der hilft dann.
Hat Todd bei der Demo gesagt.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 23:33 von FetterZocker

So genau wird das hier wohl keiner sagen können, da ich bezweifle, dass hier ein Mitarbeiter von Bethesda registiert ist und selbst wenn, würde er dir das nicht verraten.
Ich war aber mal auf einer Seite ( die wohl inzwischen gesperrt wurde o0) , bei der relativ viele Infos über Skyrim nachlesbar waren.
Gesagt wurde, dass es WAHRSCHEINLICH möglich sein wird, einen Drachen zu reiten- Obs stimmt, weiß ich nicht.
Aber da Todd jetzt bei der Demo gesagt hat, dass es möglich sein wird, geh ich mal davon aus, nur ob er einem dann hilft, man ihn fliegen kann usw. weiß glaube ich keiner^^

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 14:39 von thorben55

Todd sagte in der Demo eindeutig das Drachen nicht geritten werden können. Sie können nur mit einem Schrei zur Hilfe gerufen werden, sprich kein Drachenfliegen.

Guckt unter Videos und guckt euch dort die e3 Demo an.
(Englisch^^)

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 15:49 von FetterZocker

Wenn man sie zum helfen ruft kann man sie eigentlich danach töten oder fliegen sie dann gleich weg?

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 12:36 von MonsterHunterFan55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)