Suche einen seeeeeeeeeeeeeeehr starken gegner (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Ich würde jetzt mal sagen, klingt eventuel etwas arrogant, ich habe das dbzbt2 sozusagen gemeistert.
Mit gogeta ssj4 unschlagbar. goku 4 ebenfalls. Vegeta, egal welcher, auch...
Und nun finde ich keinen geigneten Gegner mehr... :(

Ausser wenn ich da die selbstgemachten charas nehme, alles lv160, dann kanns schon mal knap werden, ich gegen 4 von denen, aber ansonsten is alles zu eifnach...

Kennt einer was, wo man nen verdammt starken gegner her bekommt?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 22:09 von Pyrox

3 Antworten

Mach einen Kampf, bei dem du gegen 5 Gegner kämpfts (natürlich auf dem höchsten Level). Diese 5 Gegner tunst du voll hoch. Nimm selbst einen Charakter, mit dem man Wehraffen nicht so viel Schaden macht (Kuririn oder Yamchu oder so). Kämpfe nun gegen Broly(legendär), Baby-Wehraffe, Hildegarn, Omega Shenlong und Gogeta SS4. Viel Glück. Ich hab´s Geschafft.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 19:06 von Rin-Giruga

Also ich mach immer mit gogeta ssj4 gegen gogeta ssj4, goku ssj4, vegeta ssj 4, goku ssj3 und gohan ssj2...

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 20:19 von Pyrox

Wenn du hart kämpfen möchtest, solltest du selber einen schwächeren Kämpfer nehmen.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 08:05 von Rin-Giruga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link