Autos mit Wiederholung (L.A. Noire)

Mir fehlen noch 6 Autos und ein paar kann man ja bei Missionen finden. Also ich hab eine Mission wiederholt und eins gefunden bei dem ich 100% sicher war dass ichs nicht hatte, aber trotzdem wurde das nicht mitgezählt und ich hab imernoch 89/95 Autos. Kann man etwa bei wiederholten Missis keine Autos bekommen oder was? Hatte jemand von euch das gleiche Problem?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 22:12 von YukiJudai

6 Antworten

normalerweise müsste das gehen...
tipp für ein fehlendes auto wo ich jetzt auch entdeckt hab
den nash 600 militär gibt es unten im industrie gebiet beim militär übungsplatz...

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 01:35 von vandervaart1923

1 missionsauto ist vor dem boxstadion in "ein abgekatertes spiel" und einer vor der instaheat fabrik in "Der Gasmann" die gibt es nur da. einige musst du so suchen sag mir einfach was dir noch fehlt ich sag dir wo du es findest ich habe alle 95 autos.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 18:31 von deanwinchester

hmm mir fehlen 2 autos bi naber zu faul die zu suchn:D

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 18:48 von vandervaart1923

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ok hab sie schon gefunden^^ Endlich 100%

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 22:23 von YukiJudai

welche haben dir noch gefehlt?vielleicht hab ich die auch noch ned...

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 01:24 von vandervaart1923

Also ich hab folgenden Trick gefunden und benutzt um manche leichter zu finden:

Über Extras in den Autosalon gehen und zu dem schwarz hinterlegten, fehlenden Auto scrollen. Hier nun mehrmals hintereinander X drücken, raus gehen und über Fälle ein Freies Spiel im Morddezernat starten.

Das gesuchte Auto sollte nun ums Revier herum fahren oder parken. Klappt der Trick nicht, das ganze einfach wiederholen.
ABER es klappt nur mit zwei und viertürer Autos.

Mir haben folgende Autos gefehlt:

Buick Custom
International KB8
Chevrolet Abschleppwagen
Cadillac Serie 61 Touring Limousine
Ford Deluxe Cabrio
Cadillac V16 Cabrio

Hier gibts noch eine Liste mit den Autos und wie du sie findest. Manche sind trotzdem schwer zu finden:

http://forum.trophies-ps3.de/2486825-post2.html

Falls du immernoch nicht welche findest dann sags mir und ich versuch dir zu helfen wenn ich kann^^

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 10:48 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)