kfcfb (Modern Warfare 2)

das soll doch ein witz sein oder?wollte grad ne "antwort" posten und futsch ist die frage,war mal ne krasse unterhaltung :DD
kannst hier auch schreiben falls willst ;)
warte immer auf eure fantasievolle antworten^^

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 22:15 von gelöschter User

25 Antworten

keine Panik morgen gehts weiter.Wenn du bock hast können wir ne Runde zusammen zocken.Dann wirst du sehen was die Brotherhood of Boost drauf hat.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 22:19 von blake

haha gern,du meinst wohl ihr zocke ihr boostet oder? hab schon befürchtet du schreibst nicht mehr,gut ich warte sehnsüchtig auf morgen ;)
ich glaub cengiz schläft schon wie? bist aber ein harter junge halb 11 und noch immer wach

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 22:22 von gelöschter User

du wirst dich schon noch wundern.Wir werden richtig auf NUKE spielen.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 22:23 von blake

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nur ne frage:spiele oder boosten,für mich liegt da ein großer unterschied vielleicht für dich nicht aber für mich ;)

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 22:26 von gelöschter User

wie lautet dein id?du weißt meins schon^^

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 22:27 von gelöschter User

du erfährst es morgen wenn ich dir ne einladung schicke.Ich meine spielen nicht boosten.

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 22:28 von blake

^dann ist es ja gut ;) nur damit du weißt,ich hab auch ein richtiges leben und zock nicht 7/24,da will ich ausnahmsweise nicht dich "anspechen" ^^

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 22:30 von gelöschter User

noch ne frage:wenn ihr sowieso so gut spielen könnt,wieso boostet ihr?^^

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 22:33 von gelöschter User

wenn du gut bist können wir manchmal zusammen auf nuke spielen.Ich sag mal so Brotherhood of Boost ist ein Nebenjob.Der entstand aber nicht einfach so.Es began mit eine FFA Spiel.Ich sah ich einem SPiel sehr viele Booster.Die wollten sehr cool sein.Ich war ein riesiger Anti-Booster aber die Leute haben nix kapiert.Sie haben einfach nicht kapiert ,dass es scheiße ist.Man konnte sie mit granatenwerfer verfolgen und trotzdem nix.Als Gegenangriff bekamen sie nen Boost.Und so entstand so der Nebenjob Brotherhood of Boost.

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 22:34 von blake

ne echt jetzt lass morgen ne runde spielen.

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 22:39 von blake

lol brotherhood of boost, wie lächerlich bist du Blake..
und du redest von downgraden auf level 1 ..
du solltest keine aussagen machen die nicht real sind, da es keinen downgrade hack auf level 1 gibt..
Und weißt du woher ich dass weiß ? Weil ich selber Moded Lobbys auf MW2 hacke, eine gejailbreakte ps3 habe und selbst gehackte Patche programmiert habe..
Alsoo sei jetzt still, verbreite keinen Unsinn und versuch mal normal du spielen .. OMG

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 10:16 von InTerVanTiioN_Loveer

InTerVanTiioN_Loveer...
dich "kannt" ich sowieso immer als hacker :D mein damit was positives^^

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 10:20 von gelöschter User

Ja ich hacke nur accounts wenn ich mir nen neuen mache (z.B der Clan account) oder in privaten games.. Online zocke ich legit da ich in nem Trickshot Clan bin .

Antwort #13, 21. Juni 2011 um 10:28 von InTerVanTiioN_Loveer

nun ja,ich hätte auch gern gehackt :D

wechselst du öfters dein clan?also ich mein ob du oft ein clan verlässt und einen anderen beitrittst

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 10:35 von gelöschter User

du kannst mich gern adden : CriZe_xPwn3r..
naja nicht so oft.. ich bleib schon treu ^^ nur wenn es nicht mehr passt, dann trennt sich der Weg.

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 10:43 von InTerVanTiioN_Loveer

ok ich werd dich adden,aber nur damit du weißt,ich kann zwar quickscopen,aber ein profi,besonders bei trickschots bin ich nicht^^

Antwort #16, 21. Juni 2011 um 10:46 von gelöschter User

Und blake auf nuke spielen davon träumst du wohl gern.

Antwort #17, 21. Juni 2011 um 11:02 von BestGame

außerdem kennen wir secret h4cks &feature=player_embedded

Antwort #18, 21. Juni 2011 um 14:09 von gelöschter User

und du glaubst wirklich er wusste nicht intervention schreibt?ich glaub nicht,find mal was neues cengiz und BestGame hat vollkommen recht,ihr schafft sicher nicht mal ne drohne ohne zu boosten...

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 14:21 von gelöschter User

wieviel mal soll ich noch geben?

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 14:35 von gelöschter User

das ist auch nicht unser vid du freak. ich wollte nur damit ausdrücken, dass wir das auch können

Antwort #21, 21. Juni 2011 um 14:40 von gelöschter User

ich glaub intervantionlover hat sich in die hossa gemacht

Antwort #22, 21. Juni 2011 um 14:42 von gelöschter User

hahahahahaha das kanaken wie cengiz_five und blake sich immer nur so aufmukken xD

Lol lol lol...Ihr könnt eure K/D noch so hoch hacken meine(r) ist größer ;D

Antwort #23, 22. Juni 2011 um 12:56 von TheEgoGameplay

ich bin kein türke du drecks kartoffel!

Antwort #24, 22. Juni 2011 um 14:19 von gelöschter User

Ja,ja , wunderbar mein Adoolf!sieh Heil!

Antwort #25, 22. Juni 2011 um 14:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)