kann mir einer sagen wie man am bsten blitz und donner machen kann (Monster Hunter Freedom)

ich möchte die dringende quest blitz und donner machen
mache aber sehr selten kirins !
weiß jemand wie mann diee am besten machen kann?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 22:49 von Kasama

5 Antworten

hol einfach eine feuerwaffe dann ist alles easy

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 15:11 von tigrexkiller3000

Öm eben nicht ich habe es selber schon mit 2 kumpels zusammen versucht die quest ist ziemlich knifflich da hilft die waffe nämlich nicht nur.

Du darfst nicht vergessen beide kirins sind gleichzeitig dort außerdem brauchst du kaltgetränke wegen dem Gebiet hinzukommt das die beide derbe rattig sind und ziemlich starken dmg austeilen trotz meiner kirin+ Rüstung und meinen kumpel mit seiner Khezu U Rüstung wir konnten nur 10min durchhalten und das wars dann.

Versuche es mit 3 weiteren jägern und trennt die beiden kirins.
2 Jäger für einen Kirin.

Blitzbomben und Fallgruben wirken gegen diese Viecher ja leider nicht.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 16:30 von Scoorpyn

JAA Danke

ich habe die Gravios U rüstung und aurorosarmpanzer haku !
die reicht dafür oder ?!?

welche waffe würdet ihr empfelen?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 14:52 von Kasama

Mit welcher Waffenart kannst du ganz gut umgehen?

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:49 von Scoorpyn

SnS,Armbrust, Großschert doppelscherter!

wenn du die schon hast kannst du mir sagen wie ich vorgehen muss

und welche items ich mitnehmen soll!

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 16:12 von Kasama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)