Warum sind spieler eigendlich immer noch zu faul um hier mal die fragen und antworten zu lesen? (Dragon Quest 6)

Ich muss weiter feststellen ,das kaum einer hier die antworten liest und immer die selben Fragen gestellt werden.
Es steht hier doch fast alles drin,man muss nur mal lesen,genau wie im Spiel selber,ALSO LESEN;LESEN UND LESEN.
Ich hab auch nur fragen gestellt die hier nicht waren.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 23:07 von Checker-Hajo

4 Antworten

Lest mal hinten auf der Verpackung des Spieles was da steht!

Versucht doch mal selber weiterzukommen!

Auf der Verpackung steht sogar:

Um in den vollen Spielgenuss zu kommen sind Lesekentnisse erforderlich oder so was!

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 10:02 von meggy123

@meggy123.Du hättest wirklich mal meine Frage lesen sollen,dan würdest du wissen was ich sagen wollte.
Nun gut nochmal,es werden hier Fragen gestellt deren lösungen hier schon mehr als dreimal stehen ,und fast alle Spieler sind zu Faul hier die Antworten zu lesen.
Nein es werden dan lieber gleich Fragen gestellt ,nur um nix durch zu lesen,und dan warten sie auf Antworten für ihr problem,obwohl hier fast alles schon steht.
Nur das hab ich gemeint.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 12:37 von Checker-Hajo

Ich weiß schon, aber ich wollte es nur mal anmerken

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 16:14 von meggy123

ich lese stelle meine frage warte auf antwort und beantworte ander

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 12:24 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)