Neu beginnen? (Mass Effect 2)

Ich bin sch ziemlich wit bei Maß effect2 , habe aber das letzte Teammitglied nicht, ich habe drei Mitglieder nicht auf loyal, ich habe Soldat genommen will aber etwas anderes und habe beim Comic die Königin getötet, soll ich das Spiel neu beginnen und perfekt abschließen oder weiterspielen und auf Maß effect 3 warten? Hat man auch forteile wenn man neu beginnt? (irgendwelche Punkte vielleicht).

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 23:31 von kenshinhi

11 Antworten

spiels so mal durch wenn du dann neu anfängst bekommst du viel Geld und Rohstoffe und ich glaube sogar 25% mehr erfahrung bei jeder mission und anderen Quesst.
PS:gibt ja ne trophy für 2 mal durchspielen daher habe ich au 1 mal schlecht des 2 mal dann perfekt.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 10:34 von Rascal_04

Danke, welche Klasse würdest du empfehlen wenn ich neu anfange?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 11:19 von kenshinhi

Ich habe Söldner da man dann alle waffen nehmen kann und nich so auf muni schauen muss weil man ja (fast) alle benutzen kann aber ich würde Techniker fürn Anfang empfhlen da er gutes gleichgewicht zwischen Angriff und Verteidigung hat aber jeder sieht das anderst.
PS:Jeder mag andere klassen wenn das nich dein Typ ist dann versuchs mit anderen wie z.b Wächter ist auch gut.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 11:34 von Rascal_04

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nimm wie oben schon angedeutet den Wächter da er zusätzliche Schilde aufbauen kann. Als Alternative geht auch der Infiltrator da du dich so hinter feindliche Linien schleichen kannst.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:58 von watchmen

Ich liebe des wenn man Unsichtbar ist dann greifen die einen nicht an^^

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 17:27 von Rascal_04

Das hat auch Nachteile und der direkte Kampf ist immer noch der beste.

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 17:56 von watchmen

Da Stimme ich zu^^
Auf sie mit Gebrüll^^

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 19:15 von Rascal_04

ich habe jetzt die mission reaper ffs gemacht, soll ich schnell das spiel durchspielen ( ich habe einige nebenmissionen noch nicht gemacht wie overlord...) und die erst bei zweiten mal alle machen? das wäre ja sonst "verschwendete" spiel zeit.

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 19:54 von kenshinhi

Nach dem Reaper FFS kannst du nur noch eine Mission machen, dabei empfiehlt es sich die L. Mission von Legion zu machen.
Wenn du mehr machst stirbt deine Crew zu großen Teilen.

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 17:37 von watchmen

Ja das stimmt als ich das so beim ersten mal geacht habe bin ich noch die Nebenmissionen durchgegangen und wo ichs beim 2 mal so gemacht habe we @watchmen sagt haben alle überlebt sogar die Unloyale Miranda voll die Zicke =P^^Und natürlch die Crew vorher nur Die Ärtztin =(

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 19:43 von Rascal_04

Somit wäre diese Frage auch beantwortet.

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 19:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)