noch NIE gehabte frage über den Zwiebelritter (FF 3)

und zwar!
ich habe meinen zwiebelritter auf level 97! UND seine Werte sind immer noch UNTERIRDISCH! (bei 13!) wie kann das sein? liegt es an der stufe des charakters?( der ist bei 77) gibts es eine bedingung dafür, dass er stärker wird?!?! bitte antworten!


ps. habe das spiel auf meinem iphone!

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 00:27 von reisbox21

3 Antworten

Die Stufe des Charas ist entscheidend, nicht die Berufsstufe. Und nein, es gibt keine Bedingungen außer den LEVELanstieg. Ob es auf´m iPhone genauso ist, kann ich nicht sagen, da ich auf´m DS spiele. Müsste aber das gleiche Prinzip sein.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 09:53 von Damon254

Is auf iPhone/iPod genauso, nur die Sache mit den Sidequests ist auf iPhone viel leichter (ich krieg den Eisengiganten nich geschissen x3)

PS: Der Zwiebelritter ist erst ab lvl93 effektiv, alles darunter ist, um es mit deinen Worten auszudrücken, UNTERIRDISCH.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 09:08 von Njek98

Genau das war mein problem: ich auf lv 30
Tagelanges farming endlich zwiebelritter auf 99 und nix passiert -.-

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 19:52 von camerupt222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)