online modus, quartiere (Modern Warfare 2)

ich bräuchte dringend rat...ich spiele äußerst gerne cod mw2. aber wenn ich im online modus bei quartieren, dann bestenlisten und dann auf siege und abschüsse gehe, erscheint mein name und der meiner freunde auch nicht! hat jemand erfahrung bzw lösungsvorschläge ?

mfg

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 01:52 von coolian20

1 Antwort

Ich kenn das seitdem es sich nicht mehr aktualisiert bei Abschüsse und Siege und ihr das spiel davor nicht online gespielt hattet dann sieht man euch nicht mehr bei mir zeigst zwar an aber aktualisiert nicht und wenn du auf quartiere gehst und rechts unten schaust siehst du wie viele abschüsse,siege und tode... hattest und des aktualisiert sich.Aber deine freunde können es halt nicht mehr sehen aber wenn du freunde meinst wo du sie auch in der realität kennst musst du ihnen halt es zeigen zu dir bringen genau so wie bei ihnen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 11:02 von BestGame

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)