Seltsames Problem mit Vanille (FF 13)

Hi Leute,
bin zur Zeit am Final Fantasy 13 zocken und seit gestern hab ich folgendes Problem:
Wenn ich einen Speicherstand lad kann ich ganz normal spielen, kämpfen, teleportieren usw. aber sobald ich mit Vanille auf das Kristarium zugreifen will lädt es nicht weiter und das Spiel bleibt hängen^^
Ich glaub's zwar nicht aber hat vielleicht irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 07:33 von Roronoa

4 Antworten

Ich glaube das die CD etwas abbekommen hat.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:01 von Redford

Such nach kratzspuren an der Blu-ray. Dann hast du vieleicht deine Antwort gefunden.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 08:23 von Thunder41

Naja, dass die CD nen Kratzer abbekommen hat, war für mich zuerst auch der einzig mögliche Grund dafür... aber ich hab mir heut das Spiel mal aus der Videothek geholt, und leider... andere CD gleiches Problem :(

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 16:30 von Roronoa

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok leute, hat sich erledigt
ich bin doch mal auf die idee gekommen die ps3 zu formatieren... und es ging wieder^^ hätt ich auch früher drauf kommen können ;)

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 17:07 von Roronoa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)