Erster Endboss und ein Paar weitere Fragen :) (Rune Factory 2)

Huhu
Ich hab mal ein paar fragen :
1. Mit welchem Level sollt man dem ersten Endboss im Trieste Wald Bezwingen?
2.Am Ende Des Spiel Holt Man ja seinen Vater zurück-KAnn man ich den dann auch spielen?
3.Plattenspieler-KAnn ich da immer nur die musik vom Frühling/Sommer/Herbst/Winter auf der FArm und Die Kämpfe in den Verliesen hören?Oder gibt es da noch andere?


Thx Im Vorraus, Lg Melii

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 08:34 von Harvest_Moon_Girl004

1 Antwort

hi^^
1.: ich hab den terrorbaum mit lvl 10 besiegt, mit nem claymor oder nem zweihänder, weiß ich leider nimma, sry ._.
2.: du spielst auf ewig das kind weiter, dein vater steht dann immer nur neben dem kamin und sagt dir, dass du fleißig lernen sollst und sowas xD
3.: soweit ich weiß wechselt sich das immer ab, ich hab den noch nieso wirklich unter die lupe genommen :o
hoffe ich konnte dir helfen
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:43 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)