Sims 2 Download Links (Sims 2)

Hey habe mal eine frage :D
also ich wollte mein sims 2 bischen verbessern und da habe ich gehört (gesehen) dass es mehr sachen zum downloaden gibt (häuser kleidung wohnextras etc...) und die man dann in den ordner sims 2 downloads oder so entpacken muss.
und meine frage ist es ob ihr mir eventuell "legale" links hier reischreiben könntet wäre sehr nett und vllt. eine kleine einleitung wie man sie richtig benutzt(die extras^^)


Ps: habe mich schon auf der seite diesims2 unter downloads umgesehen habe aber nix gutes gefunden

danke im vorraus :-)
gruß bullet

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 08:53 von party-freak

2 Antworten

Ich benutz eigentlich nur XMsims & Parsimonius, weil das kostenlos ist & auch für beschränkte Englischkönner verständlich.

Und legal sind die alle.

Bei Parsimdingens braucht man allerdings son Ding zum Downloaden von Möbeln, das findest du hier:
http://www.modthesims.info/download.php?t=92541 (auch kostenlos - achso, modthesims ist auch ne gute Seite, für Hacks & so...)

Hier ist XMsims, ne Meerjungfrau & Elfenkostüme: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/fantasy/fantas...

Hier einfach die XMsims startseite: http://www.xmsims.com/sims2

Hauptseite Parsimonius: http://www.parsimonious.org/
Das sind so die praktischsten Hacks (kommen auch in den Downloadordner)
http://llamalounge.simtimes.de/hacks/

Joa... Das wars^^

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 15:08 von xLovesAnimalsx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
OK danke ;)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 17:13 von party-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link