Ein paar Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Wo ist das Schattentempel hab erst die gorgonen feuertempel gemacht und den waldteil

2. was fürn Item krieg ich dort ich hoffe die schuhe wo man fliegen kann

3. Wie fordere ich die kämperinen bei der Quest mit der Festung der frauen sie heraus einer von den handwerkern hat mir gesagt wenn ich ein bogen und ein pferd habe kann ich sie heraus fordern aber wenn ich zu so einer hin reite steckt sie mich in den turm?

4. Wo ist meine FRage mit den FReundescode?

5. Der Weiße Mann dem wo man die Medizin bringen sollte wo ist er hin.

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 09:02 von gelöschter User

4 Antworten

1. Wenn du die Noctrue des Schattens erlernst und es spielst kommst du dahin
2. Schwebestiefel also du schwebst für ein paar sekunden

3. du darfst dich nicht sehen lassen, lassen sich für einen moment mit pfeolem oder enterhaken (glaub ich zu mindestens ) betäuben
wenn du in der festung bist und einenZimmermann findest den ansprechen DANN kommt es zu einen kampf in denen du dich nicht teffen lassen solltest (wennsie dich ungünstig erwischt schmeißt die dich auf den ode und du landest wieder in diesen turm)

4. weiß ich nicht was den für ne Frage?
5. Hat dir die Kokiri erzählt.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 09:14 von Shila-Shinya

Wie Shila schon sagte, brauch ich ja nicht wiederholen... :D

Zur 5. Frage : Gib die Medizin einfach der Kokiri ;)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 09:17 von carnotaurus

also frage 5 hat sich erledigt hab schon das schwert
aber woher krieg ich die melodie und kann ich in der festung auch mal so herum rennen ohne das ich verhaftet werde irgendwan später.

Und zu frage 4. ich hab mal ne frage hierein geschrieben aber der ist jetzt einfach verschwunden und darin stand ob jemand mit mir freundecodes austauchen will.:(
Hab nich mal ne e-mail gekriegt warum.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
wird wohl daran liegen das sich die frage nicht wirklich auf das spiel bezieht das kannst du vllt in eine andere mit hineinbauen dir frage

wenn du alle zimmermänner befreit hast kannst du dich frei bewegen aber zur zeit ist es halt das knifflige daran wenn du nicht erwischt werden willst lass dich nicht sehen oder betäub sie mit pfeilen für einen moment...
was meinst du für eine melodie?

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 15:23 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)