Hi,Frage (4Story)

Seit wann gibts des update mit Champions of Iberia?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 10:02 von Beniking007

3 Antworten

schon lange ^^

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:17 von marian98

ein freund von mir hat erzählt das er auch 4story gespielt hat aber dass er dann von denen ´ne nachricht bekommen hat das er 250 euro zahlen muss!kann einem des wirklich passieren?oder hat er gelogen?danke im vorraus

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 12:48 von Beniking007

Ne das kann soweit ich weiß nicht passieren außer er hat irgendein linkes Ding mit den Mondsteinen gedreht und dann wird man glaub ich auch nur vom Spiel verbannt.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 17:08 von The4StoryFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link