Savegame Mass effect (Mass Effect 2)

Also ich suche ein Savegame von Mass efect für Mass effet 2, es sollten Folgende bedingungen erfüllt sein
-Rat muss gertette worden sein
-Wrex muss überlebt haben
-Man soll keidan gerettet haben

Ich habe kein Mass efect will aber wissen was diese einstelllungen verändern, da man bei neuem Spiel immer nur den Rat gekillt hat.

Es wäre auch net wenn einer sagen würde wie das geht mit dem einfügen in Mass effect 2

Danke für alle antworten

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 10:39 von Shadow1177

2 Antworten

http://www.masseffectsaves.com/

hier kannst du saves raussuchen, musst halt oben links auf Mass Effect 1 klicken dann wählen was du willst, Savegame raussuchen und ganz oben unter import walktrough ist ne Anleitung zum einfügen, da du den ersten Teil nicht hast kann es sein das du die Ordner erst erstellen musst also

Dokumente/Bioware/Mass Effect/Save

und dann da den Save reinkopieren und dann weiter nach Anleitung, wirst schon klarkommen, hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 12:17 von Lanzenritter

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Jo vielen Dank werde es gleich probieren

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 14:07 von Shadow1177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link