Demo... (Risen 2)

Hey ho leute,

soll eigendlich eine Demo version von dem 2. teil des besten rollenspiels rauskommen? :)

thx für alle antworten!

lg madmaxmaster

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 11:43 von madmaxmaster

6 Antworten

Na klar! Es gab so viele Änderungen. PB muss die Spieler doch überzeugen, dass diese gut sind.

Aber wann, weiß noch niemand. Und zwar wirklich NIEMAND. Nichtmal der Entwickler.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:09 von Guy-der-dreizehnte

Also das ne Demo raus kommt finde ich schon mal hammer, die wird so ca. 10 mal gezoggt :D

&& ich hoffe das bald mehr Infos kommen, mal n kleines Gameplay oder sowas währe schon hammer geil! Hmm wenns eins gibt, dann währes hammer wenns hier jmd. posten würde!

Viel spaß noch

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 10:56 von madmaxmaster

"Nichtmal der Entwickler."
bestimmt hat der/ haben die schon ne idee bzw. ein bestimmtes datum im kopf

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:35 von Fable_2

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
also ganz ehrlich: ich hoffe das spiel kommt so nächstes jahr im märz raus, mitte märz also anfang 2. quartal denn dann kann ich es erst lets playen, wegen dem neuen pc was ich dann bekomm, aber egal, -> das ding ist es, das sie nicht ein halbfertiges spiel auf n mark bringen sollen, sondern ein Spiel wo due wieder sagen kannst : BÄÄM ... und vorallem bin ich gespannt wiue die 2 konkurenten skyrim und risen2 sich schlagen..

Viel spaß noch

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 09:09 von madmaxmaster

bestes rollenspiel? Risen 2 wird sicherlich sehr gut aber da es nichtmal draußen ist kann amn nicht behaupten das es das beste rollenspiel ist.

Skyrim wird ne längere spielzeit haben denke ich als risen 2.

Oblivion hatte auch ne lange spielzeit, risen nicht.

Da ich mir eh beide spiele kaufe (wenn sie gut sind) is mir eh wayne welches besser is.

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 16:08 von MasterFarCry2

Jo schon, ich kauf mir auch beide aber ich denke mal das risen 2 jetzt auch eine längere Spielzeit haben wird als der erste Teil und skyrim,washab ich da gehört, 60 oder 70 stunden SPielzeit? voll geil

Viel spaß noch

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 22:49 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)