Feral Chaos (Dissidia Duodecim FF)

Wie besiege ich ihn schnell und am einfachsten?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 11:54 von Dimaaaa

2 Antworten

Also erstmal würde ich sagen mit deinen besten Charakteren. Ich persönlich habs ziemlich gut mit Terra hinbekommen. Mit ihr auf Level 100 und gutem Equip habe ich mich bis zum höchsten Punkt der Map verdrückt, also bis ich nicht mehr höher konnte. Von da aus förmlich "Meltdown" voll aufgeladen und "gespamt". Der dicke Chaos kam nie rechtzeitig hoch genug bevor er von der Kugel getroffen wurde. Wenns nicht klappt musst du halt einfach mit deinen besten Charakteren versuchen so gut wie möglich zu kämpfen! ;)

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:57 von Seph85

Nimm Golbez verzieh dich nach oben und dann Genesis-Rock spammen

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:05 von Simca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link