Baum der Weisheit - Tipps? (Pflanzen gegen Zombies)

Hallo,
Ich habe meinen Baum der Weisheit jetzt schon 79 Meter wachsen lassen, seit 50 Metern gibt allerdings keine Tipps mehr. Es steht nurnoch da: "Danke dass dass du mich fütterst, ich habe aber keine Tipps mehr... Vielleicht wenn ich größer bin..."
Jetzt zu meiner Frage: Bringt es überhaupt noch etwas den Baum mit Baumdünger zu füttern oder soll ich es lassen und lieber Pflanzen für den Zen-Garten kaufen?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 12:15 von paul1234730

9 Antworten

bringt nichts ab 50 metern hört er auf
ausser wenn du für ds hast bei den rekorden

Antwort #1, 02. September 2011 um 15:32 von januar

ab 100, 500 und 1000 soll es noch eine überraschung geben
aber ich lasse den baum erst wachsen wenn ich alles andere im shop hab
wo griegst du eigendlich das ganze geld her wenn nicht aus dem zen-garten?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:44 von emeroface

wie? ich habs aus den zen-garten oder was meinst du?
ich habe den baum bei 120 m. und wie überraschung?

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 15:02 von januar

also
1. geld kann man ja auch beim überleben bekommen indem man ringelblumen mit ein oder zwei goldmagneten platziert
ODER im zen-garten der blöden schnecke schokolade giebt und davor noch alle pflanzen die man da drin hat glücklich macht da die danach silberne oder goldene müntzen ausspucken aber nur wenn man lang genug wartet
der dünger für den baum ist doch ziemlich teuer,oder?
2. das mit der überraschung steht bei den kurtzt tipps unter dem punkt "Easter Eggs und Baum des Weisheit" findest du auf der 2 seite,
und dazu möchte ich noch sagen ich hab keine ahnung was mit der überaschung gemeint ist, da ich ja wie vieleicht schon erwähnt mir den baum der weißheit noch nicht gehollt hab

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 20:51 von emeroface

weisst du zufällig wie ich das mini-spiel schlittenfahrt homerunderby oder rache des dr.zomboss löst

danke!

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 14:21 von januar

bei schlittenfahrt möchte ich dir raten es mir diesem team zu versuchen:
- jalapeno (um eis weg zu machen)
- karofelmine
- stachelkraut oder imitator als jalapeno
- schlingtang
- seersosenblatt
- sonnenblume (schon klar wegen sonne)
- wall-nuss
- erbsenkanone
- dublinator

homerunderby hab ich schon ne weile nicht mehr probiert
kann dir dabei also nicht helfen

und bei der rache von dr.zomboss ist es immer wichtig sich darauf zu kontzentrieren sich die eispilze und jalapenos aufzu heben bis der dr.zomboss runter kommt und seine eis- und feuer kugeln rollen läst
also hier meine taktick
1.warte bis der 1 zombie auf dem feld ist und platziere dort das erste katapult
2.verstärke solange deine reien bis der dr.zomboss runter kommt
und dort wo er dann eine eiskugel macht setzt du (in der selben reie!) ein jalapeno und wenn es eine feuerkugel ist setze irgendwo ein eispilz
3.wenn du ihn durch einen eispils verlangsamt hast warte 5 sekunden und feuere ein jalapeno hinterher
4.geht er wieder hoch verstärke deine reien wieder
Hinweise:
-melonapulte möglichst weit hinten
-sümetrie ist zwar nicht so wichtig aber doch ist es in gewisser hinsicht besser weger der einheitlichen verteidigung
-wenn eine reie geschwächt ist und du keine katapulte hast verwende zur not ein jalapeno

und ich häte aber auch eine frage an dich
magst du musik?
wenn ja sieh doch mal bei meinem youtube chennel vorbei ^^
www.youtube.com/user/Marcel16031990?feature=mhee

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 18:38 von emeroface

ich meine nicht dieses dr.zomboss sondern das allerletzte spiel was es gibt!
weisst du weniegstens um was es geht,
was man versuchen muss?

Danke j

Antwort #7, 03. November 2011 um 20:04 von januar

also das allerletzte spiel hate ich nur ein mal geschaft und das ist auch schon eine weile her
leider weiß ich sogut wie nichts mehr darüber
dabei kann ich dir also leider nicht helfen

sorry

Antwort #8, 05. November 2011 um 08:18 von emeroface

ist nicht so schlimm und DANKE!

JANUAR

Antwort #9, 07. November 2011 um 19:54 von januar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)