Wand im weg (Super Mario 64)

Wo ist die Wand in Wumms Wuchlacht danke voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 12:21 von Checkercat

11 Antworten

hilfe

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 14:18 von Checkercat

wenn man in die kanone neben dem bob-omb (rot) geht und sich gegen die ecken der wände (es sind 2) schießt, kommt bei der rechten ein stern.

bitte ;-D

frag mich, wenn du was nicht checkst.

LG YOSHIMA^^

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 14:48 von YOSHIMA

ich checke es nicht

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:15 von Checkercat

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
geh mal in die kanone beim bob-omb.
da siehst du 2 ecken, zwischen denen sich so ein holzsteg dreht. da sind gelbe und rote münzen.
nun schieße dich gegen die !spitze! der rechten wand. jetzt kommt der stern raus und lässt sich auf der abgebrochenen spitze nieder, was du in einer kurzen sequenz siehst.

LG YOSHIMA

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:14 von YOSHIMA

danke hat geklappt

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 19:19 von Checkercat

bitte!^^

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 14:23 von YOSHIMA

bei mir auch danke

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 19:27 von dede98

Oha... Wie soll man das denn ohne Hilfe rauskriegen?! :D Danke schön! Hat mir auch geholfen!

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 14:10 von Marie213

ich habs nur rausbekommen, weil ich mich aus versehen dagegen schoss, weil ich mal so richtig weit fliegen wollte!^^

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 19:50 von YOSHIMA

nix zum Thema, aber wie besiegt man Wiggler?

Antwort #10, 06. August 2011 um 18:33 von Drong2000

draufspringen am besten mit luigi, springt höher.

Antwort #11, 16. August 2011 um 16:16 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)