Wie ladet man das Spiel Formula 1 2010? (F1 2010)

Hallo
kann mir jemand sagen wie man das Spiel Laden kann?
Ich hab mich bei windows live angemeldet dann kam ich soll das spiel aktiluisieren das ging einmal dann konnte ich das spiel speichern wenn ich jetzt spielen will und ich mich anmelden muss ich wieder das spiel aktulisieren dass geht aber nicht und so muss ich wieder von Anfang anfangen bitte helft mir so macht das spiel einfach keinen SPAS

DANKE!

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 12:54 von daniel1806

1 Antwort

Ich habe kein Windows Live Profil, also ein Offline Profil, erstellt. Wie der Name schon sagt kann man nicht online spielen. Man kann aber die Karriere fahren, und auch speichern und
LADEN (!). Also wenn du die Karriere spielen möchtest mach ein Offline Profil.


Falls du nicht weißt wie das geht, hier eine kleine Anleitung:

Erstellt ein neues Profil.
Klickt auf "neues Live Profil erstellen"
Klickt dann NICHT (!) auf "Weiter", sonder scrollt etwas runter.
Irgendwo steht da "Ein lokales Profil erstellen"
Klickt drauf, geb euren Namen ein,
und schon kanns losgehen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß bei zocken =)

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 11:37 von _The-Killer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)