Monster fangen? (Monster Hunter 3)

Auch wenn es eine dummen Frage is ich hab 0% gechekt wie ich denn Großjaggi fangen soll in der Quest HILFE BITTE!

Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 13:00 von Killer_11

4 Antworten

Is des en scherz?
Naja egal so lang auf ihm rumhacken bis er humpelt und flieht dann in ne Falle laufen lassen und 2-3 Beruhigungsbomben auf ihn werfen.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 13:02 von Rodelheini

Also nochmal: Bekämpfe ihn ganz normal.Bis er humpelt dann lass ih entkommen.Nun folgst du ihm in das gebiet wo er hingehumpelt ist.Wahrscheinlich shcläft er.Wenn er schläft, setz die schockfalle aus der truhe am anfang und schlag ihn einmal damit er dich angreift.Nun stell dich hinter die falle und warte bis er reinläuft.Wenn er drin ist werf 2 beruhigungsbomebn auf ihn(auch aus der truhe am anfang)Wenn er dann einschläft hats du die quest geschaft

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 14:00 von J0shi211

das hat rodelheine doch schon alles erzählt, wieso redest du doppelt? -.-

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 14:10 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wollte gleiche frage stellen aber ihr habt die frage beantwortet

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 19:48 von drgalaxy63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)