Blaue Flamen (Halo Reach)

Manche Leute sagen ja das man die blauen Flammen am 23.6.11 bekommt ohne dass man ein Iphone etc. besitzt.
Ich weis nur eines nicht bekommen wir dann diese Flammen für immer oder nur für eine gewisse Zeit lang?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 13:21 von gelöschter User

8 Antworten

Laut dem Bungie Post auf Bungie.net behalten wir die Flammen für EWIG ! :) Selbst nach dem Bungie Day am 7.7.2011 werden uns diese nicht weggenommen werden. Jedoch brauchst du einen Bungie.net Account für die Blauen Flammen, wenn du diese am 23.6 freischalten willst ;)

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 16:12 von Star-Wars-Fan

Lol dann Wird ja die Blaue Flamme nicht mehr so richtig nützen die normalen Flammen wären eher die seltenen weil die nicht alle bekommen die ein Bnet Account haben.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 17:21 von gelöschter User

häh wie jetz was muss man machen um sie zu bekommen

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 19:33 von XDragonKing

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Mann muss nur auf bungie.net eingeloggt sein hat er doch oben gesagt

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 19:38 von gelöschter User

Es haben gerade mal ca. 10-25% einen B.net Account, also keine Angst, die Flamme wird weiterhin "selten" bleiben. Jedoch hätte ich es besser gefunden wenn sie die Flamme für alle und jeden gemacht hätten und nicht nur die B.net-User. Ebenfalls ist Reach (Halo überhaupt) schon fast tot -.-
Stellt mich jetzt bitte nicht als Fanboy hin, aber guckt euch allein mal die Spielerzahlen an. Ebenfalls wird nicht mehr auf die Fans gehört und Bungie verschenkt einfach nur noch alles, hat ab und zu ein paar Spiellisten reingebracht und dann wars das wieder für einen Monat. Also denke ich das Halo früher oder später "aussterben" wird, obwohl es eines der besten Spiele/das beste Spiel auf Xbox Live ist :(

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 20:22 von Star-Wars-Fan

Naja Halo 3 dass ist fast tot aber ich bin mir sicher das nach der Veröffentlichung von Halo CEA Wieder ein Paar mehr Spieler Halo Reach spielen werden weil es ja den Reach Multiplayer gibt und Halo 2 ist eigentlich fast tot Es gibt nur noch wenige Spieler die es spielen auf dem PC was ich eigentlich schade finde aber so ist das nun mal die alten Spiele sterben aus und es wird für neue Spiele Platz gemacht :P

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 20:30 von gelöschter User

also ich hab noch mein altes halo CE (1) fürn pc und zocke das beinahe jeden tag mindestens eine runde und es sind immer mindestens 5 volle spiele und nen paar wo man noch knapp reinkommt da , mir persönlich reicht das da ich alle spielmodi zocke

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 21:57 von Ice_Fingers

des stimmt ja gar net is ja mal voll verarsche -.-

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 14:08 von Besi-Besi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)