komm nich weiter (Assassin's Creed)

also im gedächtniss abschnitt 4 muss mann ja in drei länder 3 typen umbringen. in akkon war ich bereits erfolgreich doch in jerusalem und damaskus werden mir keine missionen angezeit.

andere haben diese frage auch schon gestellt und die antwort bekommen mann muss auf diese aussichts türme doch ich war schon auf allen aussichts türmen also kann ich meine karte niocht mehr aktualisieren .

was soll ich machen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 13:28 von animigiuse

6 Antworten

Genau das gleich ist bei mir nur in Akkon hab ich auch noch nichts! Und von denen brauchst du keine Antwort erwarten...
Also kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen. Sorry.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 13:17 von MURPH2911

Mann du mußt zuerst zum !. Und dann die Türme in der Stadt besteigen.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:05 von UltimativerSpieleChampion

Vergesst nicht nach jedem Attentat zu eurem Meister zurückzukehren! Das sagt ja auch immer euer Kontaktmann. Almualim sagt zwar das es in jeder Stadt einen Auftrag gibt, aber trotzdem müsst ihr ihn immer nach jedem Attentat aufsuchen. Er hat dann ja außerdem immer etwas für eure Ausrüstung zB. bessere Schwerter.

Antwort #3, 03. August 2011 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja das ist mir auch passiert in allen 3 stätten und noch was bei der 2ten antwort, ich versteh das nich was soll das heißen: mann du mußt zuerst zu !.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 20:08 von Milan2797

Ich glaub er meint den Beginn der Mission. Dieser wird in AC2 und ACB auf der Karte durch Ausrufezeichen gezeigt. Ob das In AC1 auch schon so war weis ich grade nicht. Kann sein ,dass dieses Symbol da ein bisschen anders ist. Aber ich selbst glaube das ihr da auch allein drauf gekommen seit zu Symbolen auf der Karte zu gehen.
Ich würde in Akkon nochmal gucken ob da wirklich alles erledigt ist. Ansonsten habt ihr es wohl mit einem bug zutun.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

Also in Damaskus musst du ins Nobelvirtel am Besten Karte benuten um zu sehen wo es ist. Dann dort hinein gehen und die Aussichtspunkte Synchro(!)

(!)
Dann hast du schon mal ein paar Missionen und dann immer su weiter zu den Türmen und Synchrto und Mission machen brauchst ja nur drei.

In Jerusalem musst du ins Armenvirtel oder Bürgervirtel einfach ausprobieren, woe keine Weißen Wönde sind und wieder das Selbe. Ausssichtspunkt Synchro und drei Missionen machen und Attatat ausführen:

Hoffe mal ich konnte dir helfen

Antwort #6, 13. November 2011 um 10:38 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)