zeitfahren! (Mario Kart)

ich kann nicht mal einen geist überhohlen ...
bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 13:34 von FaBiAAnG_

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, ein bike zu nehmen, viele Wheelies zu machen und kurven innen fahren. Außerdem währe Manuel für`s Driften gut. Wenn du Internet hast, schaue dann am besten erstmal im Mario Kart Kanal die Abkürzung des Globalen Champion an. Wenn sie zu schwer ist/falls du kein Internet hast, dann schaue dir den Geist im Zeitfahren an. Benutzt immer die besten Abkürzungen, die du kennst (Wenn du sie überhaupt kannst).

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 13:57 von samo01

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Also wenn es jemand noch nicht schafft, Geister zu schlagen, sollte man ihm vielleicht noch nicht empfehlen, gleich Wheelies mit Bikes zu machen. Das wird dann erst recht nichts.
Mit Baby Mario und Minibeast kommt man schon recht weit im Zeitfahren. Mit Baby Daisy klappts natürlich noch besser, die ist ja schneller.
Deswegen erst mal versuchen, im 50er mind. 1 Stern überall zu bekommen. Das schafft man locker mit der Kombi Baby Mario und Minibeast. Und dann mit Baby Daisy ans Zeitfahren gehen.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)