Herzevents.? (Harvest Moon)

Also ich habe mal eine Frage am Anfang habe ich mir Katja ausgesucht als Frau & hab ich jeden Tag Wein geschenkt & mit ihr geredet so sind die Liebespunkte gestiegen das hat immmer geklappt aber dann wollte ich ein Herzevent machen also bin zwischen 3.00pm-5.oopm in die Blaue Bar gegangen doch nix ist passiert dann habe ich sie angesprochen & dann war ihr Herz wieder grau obwohl es davor schon blau war.
Kann mir ijemand helfen & sagen wann ich die Herzevents machen kann & wieso die Herzen auf einmal wieder grau werden.?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 13:36 von Tabbichen

3 Antworten

Es kann grau werden wenn das passiert ist:
Etwas auf den Boden geworfen
Ein Tier krank geworden
Ein Tier gestorben
(...)

Oder mit ihr nicht geredet hast :((

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 13:44 von Vroun

Kann ich die Herzevents immer machen also es gibt ja immer eine Uhrzeit & einen Ort & einen Tag z.b Montag an dem es nicht geht aber sonst immer.?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 13:52 von Tabbichen

ja du musst die LP haben und sonst geht das IMMER

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:19 von chantalh

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)