suche schnelle antwort,danke =) (Pokemon Heartgold)

und zwar hat mein bruder mir fragen gestellt,die ich selbst nicht beantworten kann:

1.der silberflügel befindet sich doch in Mamoria city (kanto)oder?

2.man braucht ja die (buchstaben)inkognito,um am ende den blau orb zu bekommen.was passiert,wenn mann auch fragezeichen und ausrufezeichen findet?gibt das dann den letzten eintrag ins inkognitobuch?

3.daran kann ich mich nur schwach erninner: misty istja zu beginn nicht i ´n ihrer arena in kanto.da muss man doch erst über die goldene brücke von azalea city und dann immer weiter rechts oder?
da,wo mann auch siucune am ende fangen kann?!?

sr,aber ich weiß nicht mehr alles so genau,denn ich bin schon vor einem jahr fertig gewesen und spiele nur noch sehr selten.

danke für eure antworten =)

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 14:40 von Evolina_14

1 Antwort

1. ja beim alten mann auf so einem hügel
2.das brauchst du nicht um den blau orb zu bekommen. ja du bekommst dann den letzten eintrag
3.genau,aber du musst suicune erst einfangen/besiegen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 14:51 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)