Auftrag 28! (Sophies Freunde - Wohnträume)

Wie löst man Auftrag 28 mit dem weißen streifen in der mitte?Wie bekommt man den?Ich habe schon alle sachen ausprobiert.Muss ich was malen?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 14:42 von AnnaLena18

5 Antworten

Du musst die Wand weiß machen und dann Kopf- und Fußleiste so runter bzw. hoch ziehen bis nur noch ein schmaler weißer Streifen Wand durchguckt. Das ist dann der gewünschte Streifen.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 12:05 von Lelefee

Hallo ich habe das Spiel noch nicht will es mir aber kaufen.Könnt ihr mir sagen um was es da geht?Danke im vorraus.

Antwort #2, 02. August 2011 um 19:13 von Sophia2000

das geht nicht ich hab alles probiert

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:06 von sweetgirl100

das klappt nicht ich kriege das nicht hin.
Ich habe ja schon alles ausprobiert.
Kann mir jemand eine bessere Beschreibung geben?
bitte möglich schnell antworten und mir helfen.
Danke im voraus.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 16:29 von Romel

Ich hab auch lange daran gesesen aber dann hab ich propiert das ich fußleiste,kopfleiste und wand in verschiedenen grüntöne gemacht habe.Und es war richtig

Antwort #5, 30. August 2012 um 08:42 von Elisa444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Wohnträume

Sophies Freunde - Wohnträume

Sophies Freunde - Wohnträume spieletipps meint: Extrem kurzweilige Ich-style-meine-Wohnung-Simulation. Hat man ein Zimmer fertig, kennt man alle. Gäääähn!
40
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Wohnträume (Übersicht)