letzer schüler in gefahr (Lego Harry Potter)

hallo
ich hab das problem,mir fehlt noch ein schüler in gefahr den ich aber nicht finden kann ;(
ich habe schon alles durchgesucht und habe manche (komische) sachen entdeckt:
-Toter schüler am platz vor hagrid.
der liegt unten bei den 3 große steinen ganz bleich,lässt sich nicht anzaubern und hat keine haare mehr(!?)

-Toter schüler in einen gemeinschaftsraum.im gemeinschaftsraum(blau) ganz rechts liegt auf der couch ein schüler.
ich weiß nicht wie aber er hat keine beine sondern einen besen reingerammt.auserdem hatt er über sich so Zzzzz... aber die bewegen sich nicht so wie er.

-Gefangener schüler im gleichen gemeinschaftsraum.Er ist von stühlen gefangen die sich um ihn herum bewegen
kann nix anzauber,kann das der schüler sein?
wenn ja bitte hilfe

superpit

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 14:55 von superpit

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Letzte ein Schüler in Gefahr ist. Leider weiss ich nicht mehr genau, wie man ihn befreit. Ich glaube es hat irgendwo einen anderen Stuhl oder sonst irgendein Objekt, welches du anzaubern kannst. Dann geht das Objekt zum Schüler und befreite ihn.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 11:40 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
den ersten schüler, welchen du beschreibst kann ich mich nicht daran erinnern aber bei den anderen beiden bin ich mir sich das es keine sind, denn den grafikfehler mit dem besen statt der beine habe ich auch, weil dort auf dem sofa ein schüler geschlafen hat und man irgendwas zaubern konnte wo der schüler aufgewacht ist und der besen aus dem kamin kam oder so und wenn man dann nochmal in den raum kommt ist dort eben dieser genannte grafikfehler. bei dem letzten den du nennst ist es so dass er mit den stühlen im kreis tanzt oder so, die stühle waren vorher im raum verteilt und man konnte die zu dem schüler zaubern.

bei mir ist es so, dass ich alle schüler in gefahr gefunden habe, den letzten aber nicht angezeigt bekomme weil das wohl auch ein bug ist und zwar in dem geheimraum von der zauberkunststunde mit lumos in dem graben nach dem einen zaun ganz rechts an der wand wurde einer von einer pflanze festgehalten. die pflanze ist bei mir weg aber der schüler steht noch da in der gegend rum und man kann nichts weiter tun. manchmal ist es auch so, dass der schüler nicht mehr da steht aber da ich alle anderen stellen mit den schülern in gefahr abgesucht habe weiss ich, dass das bei mir der letzte sein muss.

Antwort #2, 19. August 2013 um 16:03 von Caty_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)