Eine Frage... (Black Ops)

Ich habe eine PS3 Slim 160GB HDD (CECH2504A) (ca. 1 Monat alt)

Ich habe mitbekommen das die PS3 bei Black Ops jetzt schon 2mal so gebrummt hat, also das das Laufwerk so vibriert, hattet ihr das auch schon?
Es ist recht leise und wollte mal fragen ob das Auswirkungen auf die Konsole hat, weil das bei keinen anderen Spiel bei mir ist...

(also nicht bei MW, MW2, Borderlands - Game of the Year Edition, Midnight Club: LA)


(Wenn ich die Hand auf die PS3 mache hört man die Vibration nicht mehr, wenn ich sie wider herunternehme höre ich sie wider)

Hatte das vorgestern das erste mal und gestern nocheinmal... Wenn ich die Disc herausnehme ist wider alles i.o. bzw. PERFECT :D und dann MW2 reinmache - alles super, nur die üblichen und normalen Ladegeräusche...



Sind das die ersten Zeichen das sich das Laufwerk verabschiedet, alleine in google findet man schon unzählige Seiten bei den Leuten wo es so passiert ist, BLACK OPS hat das PS3 Laufwerk gekillt... Ich donnere die CD gleich in die Ecke und TreyArsch bekommt 'ne eMail...

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 14:57 von gelöschter User

6 Antworten

du spielst zu lang und in der ps3 ist viel staub drin muss du reinigen.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 15:05 von THE_STAR

und sieh dir das an und klick auf das erste http://www.google.de/search?sourceid=chrome&...

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 15:06 von THE_STAR

Das hat doch mit den Vibrieren nichts zu tun wenn es nur bei Black Ops ist... Ich habe die PS3 seit 1Monat ca.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich kann dich entlasten, je mehr von der blue-ray gelesen werden muss, desto lauter brummt ( kommt von der drehgeschwindigkeit der blue-ray) das laufwerk, is beim pc genauso.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:32 von StalkerGER

Naja klingt schon logisch aber soviel hat die da garnicht runtergelesen zu den Zeitpunkt - also immer dann wenn sie so "klackt", wenn das gewesen wäre hätte man es wirklich nur schwer hören können...(das Vibrieren)

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 16:38 von gelöschter User

das is nix schlimmes bei mir is das auch und zocke schon 6 monate black ops ps3 is 8 monate alt is normal

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 17:06 von tequilababe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)