2 fragen (Dragon Age 2)

1 also ihr wisst doch bei euern gefährten wie carver wie kann man von den die rüstung erweitern man kann das aber wie und 2 ich hab es mal durchgespielt und carver ist bei mit gestorben und ich hatte die campion rüstung nich volständig hir meine frage wo finde ich die gesamten teile der campion rüstung und muss carver sterben oder besser muss die ganze familie sterben

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 15:02 von johnboy1309

3 Antworten

1.Solche verbesserungen gibt es oft bei Händlern zu kaufen.
2. Nun die Schuhe und die Kapuze bekommst du in den letzten Hauptquests wenn du die abtrünnigen Magier erledigst. Die Handschuhe hast du eigentlich zu Beginn des dritten Aktes in deinem Inventar, die Rüstung ist bekannt.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 17:04 von watchmen

1. Für Carver gibts nur eine Rüstungsverbesserung und zwar bei der Quest "Geburtsrecht". Nach dem 1Akt verlässt er ja die gruppe.
2. Handscuhe= Questbelohnung (Anforderung des Qun)
Stiefel= Huon (Auf der Flucht)
Rüstung=Hoher Drache (Minenmasssaker)
Helm= Grace (Am besten kalt serviert)

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 01:55 von Snak3

Meinst du nicht meine Antwort war ausreichend!

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)