Uff sry bestimmt schon 100 mal gestellt (FF 3)

heyya leute ...
diese frage hat man bestimmt schon 100 mal gestellt aber ich weiß immernoch nicht welches team die beste zusammenstellung gg alles ist

mein team besteht aus einem krieger(53),Rotmagier(55),Weißmagier(57) und Dunkelritter(43)
man muss dabei bedenken die sind noch so low weil ich erst beim Tempel der Zeit bin also von den quests her ...

und deswegen frag ich was ist die beste team zusammen stellung ich hab schon so gut wie bei jedem einzelnen die berufe aud 30 hoch gelevelt .!

pls beantworten!

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 15:08 von black_fire__

5 Antworten

Also, zuerstmal - Du kannst es mit JEDEM Team schaffen, nur gibt es eben Tipps und Tricks welche Teams nicht sooft gewechselt werden müssen für spezielle Endbosse.

In den Tipps und Cheats lässt sich auch einiges darüber finden!

Dein Team ist schon ziemlich gut - auch wenn meiner Ansicht nach da zu viele Magier sind. Den Rotmagier kannste eh in die Tonne kloppen, der ist in deiner Zusammenstellung überflüssig. Zudem kann der nichts meistern und ist daher ziemlich undbrauchbar.
Er nimmt einen Platz weg, den ein Fighter (Offensivkämpfer mit Waffen) besetzen könnte, was bei vielen Endbossen von Vorteil ist.

Von welchem Kristall wurdest du zuletzt gesegnet?
Dann kann man dir vllt besser helfen^^

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 18:15 von PlaySNES

ich bin jetzt als letztes vom wasserkristall gesegnet worden !

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 18:20 von black_fire__

Okay, das heißt du hast als letztes diese Berufe dazubekommen:
Wikinger Dragoon Karateka Dunkelritter Beschwörer Barde

Also, der Beschwörer soll angeblich ganz gut sein, hat jetzt aber allerdings auch nur Zauber drauf. Davon würd ich dir entweder den Dragoon (sehr stark, Sprung ist eine gute Fähigkeit - sehr gut gegen Fluggegner, Pflicht gegen Garuda. Hast du Garuda schon besiegt? Wenn nicht, empfehle ich dir, zwei deiner Charas zu Dragoons zu machen.) oder den Karateka (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der echt scon zur Verfügung steht) ODER den Dunkelritter empfehlen, der ist auch relativ gut!

Ansonsten, Rotmagier zu Dragoon würd ich vorziehen.
Achja und, dein Krieger könnte sich rein theoretisch auch bessern, indem du ihn zum Ritter oder einen der anderen Fighter machst. Da der aber cshon ein hohes Level hat, ist das deine Entscheidung...
BEi mir bin ich mit dem Ritter seeehr zufrieden, zumal er automatisch Charas beschützt, die im gelben Bereich isnd, was gut ist da er eine hohe VErteidigung hat.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 18:33 von PlaySNES

Krieger haben aber die Fähigkeit Ausfall was den Schaden ganz schön erhöht Verteidigung geht zwar nachdem die Aktion ausgeführt wurde ein bisschen runter aber ich geb meinem immer die besten Ausrüstungen das der trotzdem wenig Schaden bekommt

und ich glaube den Karateka kriegt man erst wenn man vom Erdkristll gesegnet wurde

was du auch mit reinnehmen könntest wäre ein Mönch der hat genauso viel Angriff wie der Karateka und Rache was richtig lustig ist

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 21:34 von echoeskenner

PS: zur Verteidigung bei Ausfall (Krieger): *hust* ein bisschen runter *hust*, die geht extrem runter, das merkt man erst wenn man lvl 80 ist extrem. Ich empfehle daher früh den Ritter, er hat sehr, sehr gute Defense, kann auch Vita zaubern und kann Party-Mitglieder schützen. Ich empfehle auch den Redmage gegen nen Barden oder Dragoon zu tauschen. Der Barde kann mit allen Harfen (die du noch gar nicht haben kannst) Angriff, Verteidigung, Magieabwehr erhöhen und zudem noch heilen und Schaden verteilen. Der Dragoon hat wie schon erwähnt mit Sprung sehr hohen Angriff (hab einen Meisterdragoon mit magischer Lanze), er ist gegen Garuda ein Muss und hat gar nicht mal schlechte Verteidigungswerte. Du hast generell zu viel Mages, was ich ändern würde.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 09:03 von Njek98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)