Leichte Armbrust oder Bogen (MH Freedom Unite)

Also ich hab zurzeit eine Schweif-Armbrust bin grad bei den 2* Quests bei der Dorfcheffin (hab mir das Spiel erst neulich gekauft) und frag mich ob ich nicht auf den Kut-Ku Bogen umsteigen sollte.Könnte mir bitte jemand sagen was im Moment mehr bringt?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 15:32 von Krogenitor

4 Antworten

ich persönlich mochte die bögen immer mehr ich würde sagen du machst dir den bogen und wenn du ihn nicht magst dann bnutz deine ambrust okay : )

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 16:21 von Rathiantot

also ich würd einfach den jägerbogen aufbessern und später is der kutku bogen hilfreich zum beispiel bei plesioth wenn er
sich dreht also ich finde persönlich bogen besser als leichte armbrust aber wenn man mit mehreren spielt is leichte armbrust gut als unterstützung

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 16:21 von BlackStory

am ende ist der beste bogen immer noch der wilde bogen der wird am ende zum akantor bogen das ist der beste bogen im ganzen spiel sehr zu empfehlen

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 16:25 von Rathiantot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ah ich versuchs jetz mal mit dem Bogen mal schaun was draus wird :)

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 17:20 von Krogenitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)