Weiss oder Schwarz (Pokemon Weiss)

Greez
ich wollt mir am Donnerstag die heißersehnte Pokemon Weiss Edition
Holn,kann mich aber nich entscheiden... :/

Naja dafür spricht eben da ich Reshiram so richtig scheisse finde
und Zekrom einfach BOOOOOOMBE IST da ich aber gehört hab das der Weisse Wald kacke sein soll is meine meinung umgeschlagen und da ich nicht rasistisch sein will(kapiert xD)
naja ich wollt ma eure meinung hörn wie findet ihr die weisse edi
und ja wie spielsts sich so mit zekrom und co.

Für Rechtschreibung haftet Spieletipps.de xD

lg

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 15:51 von Despotar1999

5 Antworten

die editionen sind beide gut wenn du Zekrom besser findest dann kauf dir die weise edition

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 15:55 von 7Shadow7

Eine so bescheuert gestellte Frage hab ich lange nicht gelesen. Kommt schon fast auf das Spammerniveau.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 16:12 von UltraGamer

schau dir die unterschiede zwischen den editionen an (andere pokemon etc.)
z.b. bei pokewiki oder bisafans
so hab ichs gemacht und bin dan zu pokemon weiß gekommen^^

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 23:46 von Braddy

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich hab zwar schwarz, aber ich finde weiß auch toll. Der Weise Wald ist garnicht Scheiße! Dort bekommst du sehr starke Pokemon in ihrer Basis-Stufe, z.B. Stollunior, Kindwurm usw.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:43 von NiceDayToDie

KINDWURM STOLLUNIOR? xD ok danke leutz hab mir aber schon weiss geholt und habs durch ^^

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 12:24 von Despotar1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)