geht das? (Pokemon Platin)

http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_npctaus...
hier ist eine liste von pokemon die man über ingame-tausch erhalten kann , unteranderem auch alpollo also dachte ich mir das es sich eigtnlich zu gengar weiterentwickeln müsste beim tausch.ist das so oder bleibt es alpollo?
und welches pokemon findet ihr besser panferno oder plinfa und warum?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 16:23 von Shodushi

4 Antworten

Ja,Alpollo entwickelt sich beim Tausch zu Gengar. Aber du musst es im Konnnex Klub Tauschen also mit einen Freund. Panferno find ich besser weil das die Stufe 2 ist von Panflam und Plinfa ist Basis. Und es ist auch möglich Das Wasser Pokemon zu besiegen mit anderen Attacken also keine Feuer-Attacken. Also heisst das ich mag Plinfa nicht;) Aber ich hab trotzdem Chelast genommen.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 17:22 von gelöschter User

ich meine panflam nicht panferno ^^

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 17:36 von Shodushi

Ach so ich würde Panflam nehmen. Aber Plinfa mag eigentlich doch schon weil es zu Impoleon wird.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weil alpoll in ewigstein hatte deswegen hat es sich nicht weiter entwickelt nimm keins von denen nimm chelast ist am coolsten

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 23:45 von O4DrAgAn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)