wie geht es weiter? (Golden Sun 3)

wie?/wo? bekomme ich die psynergie, die mit dem roten auge gekennzeichnet ist, die man braucht um den weg zu einer höle freizuschalten?

ich hab grad das schiff bekommen und weis nicht, wo ich hin soll, weil ich alle dörfer und inseln erkundet hab.
ich war schon bei himi, in passaj, in harapa, bei den piraten und in tonfan...

und was soll ich mit der blauen kugel machen, die mir der bruder von sweta, volecheck gab?

LG YOSHIMA und danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 16:30 von YOSHIMA

5 Antworten

wenn du himi in deinem team bereits hast, dann hast du diese psyenergie bereits. es ist die psyenergie Suche.

wenn du nach norden fährst in die nähe eines steinlabyrinths dann musst du durch dieses labyrinth und dort findest du auch zu han oder so ähnlich und seine begleiter. der alte stirbt leider und den rest der familie musst du nach tonfan bringen um die rote kugel zu bekommen, welche die zweite von dreien ist, die man brauch um die final stage dieses spiels zu erreichen. außerdem bekommst du an dem ort wo die personen sind noch eine karte, an die markierten orte musst du gehn und die einzelnen teile der finsternisrüstung zu holen, welche du auch brauchst um beim apollo tempel weiterzukommen.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 12:31 von Hurricane97

danke, aber: WIE bekommt man himi?
ich war schon bei ihr und wollte sie wecken, aber schelle funktioniert nicht und kuschnida oder so ist grad umgefallen.

LG und danke trotzdem^^
YOSHIMA

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 14:33 von YOSHIMA

ok, ich hab jetzt den oka schlüssel und wo in den ruinen soll ich ihn verwenden? ich sehe kein schlüsselloch. und nur einen blauen turm, in dem ich nicht mehr weiterkomme!

LG YOSHIMA

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 16:22 von YOSHIMA

du musst alle drei teile der ruinen zum laufen bringen. das ist eigentlich ziemlich einfach weil du eig nur immer so ein paar säulen verschieben musst, am ende werden dadurch ventilatoren angetrieben die bolsteine nach oben bringen und im mittleren der drei türme gibt es dann eine tür wo der schatz der ruinen drinnen ist, den du brauchst um himi aufzuwecken. wenn du aus dem ganz linken turm rausgehst kannst du auch den venus dschinn in der nähe erreichen.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 09:24 von Hurricane97

HABS SCHON, danke ;D

LG YOSHIMA^^

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 19:52 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)