Material für Giftaxt (Monster Hunter Freedom)

Hi.

Bin noch zeimlicher Anfaänger, beim dorfchef stufe 2.
so, ich wollt mir jetz meinen Attentäterdolch zu Giftaxt aufleveln, doch ich weiß nich, wo ich Gummifell und Giftbeutel bekomme.

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 16:37 von Lego-mann

3 Antworten

für gummifell und giftbeutel musst du Gypceros erlegen aber der kommt esrst ab stufe 3 vom dorfopi ausser du machst gildenquests

Giftbeutel kannst du auch vom Iodrome bekommen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 17:02 von Newcyrus

Kannst auch beim dorfopi die quest erschlag die Velociprey machen da ist auch ein gypceros du müsstest nur in Gebiet 3 warten der kommt dort hin nach ca 5min oder so.

Vorsicht das Vieh stellt sich gerne mal Tod.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 17:21 von Scoorpyn

Am besten probierst du erstmal die velocipreys in gebiet drei zu killen denn die stören richtig und ich empfehle dir eine waffe mit lähmeigenschaft also ich habs mit dem vipernbiss+ gemacht ist ne gute waffe mit guter lähmeigenschaft leider hat sie schlechte schärfe aber wenn du den todespreis willst (ist die verbesserte stufe vom vipernbiss+ brauchst du eh nur gendrome zeugs)
du machst ihn so :
Jagermesser -> jagermesser+ -> schlangenbiss -> schlangenbiss + ->
vipernbiss -> vipernbiss + -> Todespreis !
Ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 17:26 von cornflake13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)