wenn ihr es net checkt seit ihr doof (GTA San Andreas)

frage wieso klappt es denn nicht?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 16:38 von superfake

16 Antworten

was denn?

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 16:38 von Kerox

kerox nicht beantworten!

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 16:39 von Fabio01

wo ist den gta legend?

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 16:43 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bla bla

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:44 von Kerox

nicht mehr beantworten^^^^^^^^^^

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 16:45 von Fabio01

doch^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 16:48 von Kerox

höhöhöhöhö ich bin superfurz

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 16:51 von Kerox

mir is aber langweilig^^

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 16:52 von Kerox

niemand on?

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 17:01 von Kerox

doch ich

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 17:02 von Fabio01

hey an alle : ich bins der alte superzug -.- ich wurd gehackt was andré euch ja schon gesagt hat ne? also ich möchte mich dafür entschuldigen und @gmaer und johnny ich habe euch allen was in youtube geschcikt . und ich hab mein pw jzt sichrer gemacht

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 17:03 von FORZA-RWA

ich habe nichtz bekommen superzug wenn du das überhaupt bist?

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 17:08 von Sebi38

ok noch einmal

ich war superzug ich wurde aber GEHACKT und d.h. das der HACKER sich für MICH ausgegeben hat aba ich habe dem johnny schon geschrieben das ich das nicht bin und ich hoffe er weiß es auch

Antwort #13, 21. Juni 2011 um 17:12 von FORZA-RWA

Endlich ist der echte wider da^^

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 18:35 von Kerox

Jonny hat keine nachricht bekommen das weis ich und auserdem gibst du dich nur imoment nett aus wer du auch bist superzug super fake etz

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 22:45 von Sebi38

Das wüsst ich aber.

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 22:54 von Rot-Weiss-Ahlen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)