Babys altern nicht! Bitte helft mir! (Sims 2)

Hallo,
ich bin echt verzweifelt! Meine Babys altern nicht die Eltern wollen zwar immer "Bei Geburtstag helfen" aber dannach kommt einfach nur "Kind tragen" was stimnt da bloß nicht? Bitte helft mir ganz schnell!

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 16:58 von Kleeblatt22

3 Antworten

kauf eine geburtstagstorte und geh dann auf baby zu kuchen bringen... dann altert es bestimmt!

ich hatte früher nämlich das gleiche problem! (;

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 11:05 von Poliva

Wenn die Eltern losgehen um dem Kind bei der Geburt zu helfen, darfst du garnichts machen. Ihnen nicht folgen, nicht von einem Sim zum anderen wechseln. Am besten bleibst du einfach, wenn du siehst das sie zum Baby laufen, einfach da wo du bist (also mit der Ansicht) und lässt deine Sims es alleine machen.

Jedenfalls klappt es bei mir so immer. Ich kenn das Problem echt anstrengend, vorallem wenn sie dann immer nicht zum schlafen kommen, weil sie alle 5 Minuten aufstehen und zum Kind rennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße :)

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:15 von LittleLinaSunshine

dankeschön, ja das ist echt nervig. jetzt hat es aber geklappt also nochmal danke

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 17:52 von Kleeblatt22

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)