Insel "reparieren" (Just Cause 2)

H!
Da ich sehr auf so geile OW Games wie JC2 stehe habe ich Folgendes Problem:
Wenn ich einmal alles auf der schönen Insel zerstört habe, ist meine schöne offene Spielwelt im Arsch.
Nun wollte ich wissen obe es einen Weg gibt, alles wieder zu "reparieren" oder ein neues Spiel mit allen Unlocks zu starten
Vieln Dank,
Imakuni

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 17:05 von imakuni1995

8 Antworten

Warum im arsch? Das ist doch der sinn des spiels, alle sachen der bösen regierung zu zerstören.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:19 von Quaiv

Ja, aba dann is die welt nimma so schön:(

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 16:48 von imakuni1995

Lol, da es wie gesagt der sinn des spiels ist gibts diese möglichkeit nicht.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 17:03 von Quaiv

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Lol, schau mir gehts einfach darum eine riesige Sandbox welt zu haben wo ich alles zerstören kann. Aber wenn ich das dann gemacht habe kann ichs leider nichmehr rückgängig machen:(

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 22:54 von imakuni1995

Du musst einfach neu anfangen.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 23:24 von Quaiv

Aba dann hab ich alle unlocks nichmehr...

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 00:47 von imakuni1995

Wie gesagt anders gehts nicht.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 17:43 von Quaiv

kopiere einfach dein speicher mit den ganzen UNLOCKS. dann hast du 2 gleiche spielstände auf den einen scheiße bauen auf den anderen ERNST spielen. so wenn du alles zerstört hast dann kopiere einfach von deinem 1 spielstand wieder den den speicher in den 2 spielstand speicher dann kannst du wieder von vorne anfangen

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)