hatt das spiel noch ein sinn? (AC - Revelations)

ich hab noch nie assasins creed spiele gespielt aber mal paar videos angeschaut fand ich eig. ganz gut weil ich auf abenteuer und strategie spiele stehe^^

also werde ich noch die story verstehn/wirts spass machen wenn ich mir das spiel hole? oder sollte ich zuerst die anderen AC spiele spielen?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 17:36 von KakashifanO73

6 Antworten

Du musst sogar erst die anderen Spiele spielen, am besten alle drei, also Ac1,Ac2 und Ac Brotherhood.
Das richtig komplexe an Assassin's creed ist nämlich die Story.
Es gibt zwischen Ac1 und den beiden anderen auch einen gewaltigen Unterschied, in Ac1 ist die KI um ein vielfaches Aggressiver und man fragt sich häufig, was man jetzt schon wieder gemacht hat, dass einem schon wieder 10 Soldaten am Hals hängen.
Ac1 wird von vielen als ziemlich monoton angesehen, aber das ist Ansichtssache.
Ac2 legt von der Vielfältigkeit dann noch einen drauf, ab hier ist die Ki dann recht "ruhig" und dass verändert sich in AcB auch nicht.
Ac1 hat eher eine düstere und kalte, fast schon gefährliche Atmosphäre, während die Atmosphäre bei Ac2/B eher warm und freundlich, aber auch traurig ist.

Sieh dir einfach noch mal ein paar Reviews zu den Spielen an.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 18:07 von ISDN046810

Also ich hatte mit acb angefangen und hab eigentlich viel verstanden von der story her. Später hab ich die Wissenslücken mit ac2 gefüllt(war nicht mehr viel). Wenn du dir eins von beiden holen möchtest dann nehm acb dort kannst prima Desmond(Hauptperson)und die anderen kennenlernen.
ACHTUNG SPOILER


















Wenn du allerdings Teil 2 nimmst würdest du dich vielleicht fragen was mit Lucie geschehen ist(Brotherhood) falls es dir nicht durch nen Vorspann in acr gesagt/gezeigt wird. Beide teile sind geil wobei acb leichter ist.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:08 von Tobias-1995

Also ich würd sagen, du musst nicht ac1 spielen und @ISDN046810 die KI wird in acb schon wieder etwas aggresiver. Ab ac2 kommen neue gegenerarten hinzu (so ein soldat mit einer axt und ein soldat mit so einem speer) in acb kämpft ezio mit einem neuen kampfsystem

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 16:26 von xnicoxx

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich würd alle spielen mann kann die spiele ja ausleihen

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 16:31 von gelöschter User

hi also ich bin der meinung das es sich immer noch lohnt aber ich empfehle beim ersten teil (AC1) anzufangen es ist alles viel einfacher und verständlicher und es beantwortet auch viele fragen die dann im nachhinein aufgeworfen werden dann muss du nicht mehr irgendwo nachgucken und außerdem hat Keeks recht du kannst dir die spiele ja ausleihen

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 01:25 von skyline94

@ tobias
ich mag eigentlich nicht so einfache spiele ich moecht eher schwierige spiele die mich herausvordern und nicht das ich das game in 1-2 wochen durch hab...

aber vielen dank fuer die antworten und ich fang von ACB an den rest kann man sich noch youtube oder so angucken wenn man noch was braucht zu verstehn...

aber aufjedenfall bedanke ich mich an euch alle :)

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 18:58 von KakashifanO73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)