Quest stufe 5 rüssi (MH Freedom Unite)

Hi ich hab mal grad den Tigrex gekillt aber der hat mir über die Hälfte abgehockt =D deshalb frag ich welche Rüssi gut wär?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 17:42 von Victoria_Justice

7 Antworten

Tigrex Rüstung ist die beste im spiel. Also am anfang Tigrex und für später Tigrex S Rüstung ^^ .

Es geht auch : Rathalos, Rathian und Cenetaur rüssis ^^

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 17:45 von Golden_Monkey

ich fands mit der blango rüssi eigentlich zeimlich einfach und dazu eifriges hackebeil so hab ich mir die tigrex rüssi erkämpft :)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 17:46 von Fataliskilla13

@ golden monkey
tigrex rüssi die beste im spiel?
mit aka, yama oder einer fatarüssi hat man doch viel bessere fähigkeiten meinetwegen auch noch die rajang rüssis
wie machst du das das du mit der besser kämpfst welche fähigkeiten baust du rein?

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 17:49 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok einer der besten mein ich* Aber nach ukanlos kann man die ja noch weiter aufbessern, deswegen ist das eine super rüssi.
Ich hatte mit der mal: locker über 500 verteidigung^^.

Fähigkeiten: schnell essen und vision sind ja klar

Bei mir kommts auf die monster an, wenn ich gegen Diablos,Khezu und andere stark schreiende Monster kämpfe, pack ich ein paar ohrschutz juwele rein, damit ich +15 habe ^^
oder ich pack schnell wetz juewele rein, wenn ich gegen monster kämpfe, die schnell sind ^^

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 17:54 von Golden_Monkey

ya ok so ist die bestimmt sehr gut :)
aba soll ich mir die tigrex x oder s holen hab ukanlos schon geschafft und kann schon weiter verbessern macht das ausser dem preis nen grossen unterschied?

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 17:57 von Fataliskilla13

Tigrex X Rüstung hat keine Vision mehr, sondern die fähigkeit warnhehmen^^. Ist auch sehr gut wenn du monster fangen willst^^.
Sonst auch schnellessen wie normal. Ich hab mir die aber nur 1 mal gemacht von 3 durchgängen. Aussehn ist sehr cool, da die rot ist, aber Insgesamt ist Tiggi S Rüssi besser :D wegen Fähigkeiten. Wenn du bisschen mehr verteidigung haben willst dann Tigrex X, aber wenn man beide voll aufgebessert hat, hat Tigrex X Rüstung nur <20 vlt auch mehr verteidigung mehr ^^

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 18:04 von Golden_Monkey

Matt Banett hatts mal mit der Ceanatauren-Rüssi gemacht, und
Evan Jogia mit der Blango-Rüssi ^ ^

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 19:35 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)