Barschwa (Pokemon Saphir)

Ich brauche unbedingt ein Barschwa, aber ich finde einfach kein.
Überall steht dass ich eine Angel benutzen soll, aber dann kommen immer nur Karpador und Tentacha.
Welche Angel ist jetz am besten und im welchen gebiet in der route 119 taucht es am öftersten auf?

Bitte viele antworten

Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:10 von Ivan93

25 Antworten

also .. ich hab superangel benutz und da kann ich dir versichern , dass die klappt ...
wo es öfter auftaucht, kann man nicht sagen, weil Barschwa auf der ganzen route in nur 6 ZUFÄLLIG verteilten Feldern zu finden ist ..
ein paar stunden musse schon opfern und immer schön 2 mal pro Feld angeln .. irgendwann findeste es, nur nicht aufgeben .. ;) Ich hab dann mehrere tage hinterainander an der großen Wasserfläche westlichvon Bumhausen city geangelt ...
Viel erfolg ;)

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 17:42 von milotic14

Okay, danke für die antwort
werds versuchen^^

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 17:46 von Ivan93

np .. sag bescheid wennes has ;)

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 17:49 von milotic14

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
jo, mach ich
übrigens, ich hab da nochmal ne frage gestellt
schau mal ob du sie vllt beantworten könntest^^

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 17:58 von Ivan93

hab ich schon gelesen .. davon hab ich kene ahnung ... =P

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 19:38 von milotic14

ich habe bis jetz nach diesem blödem barschwa gesucht, es kommt nicht*genervt schau*^^

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 19:46 von Ivan93

jaja .. immer schön systematisch durchgehen ..- ich hab da auch wenn ich ehrlich bin fast sogar mehr als 5 stunden, zwar nicht am stück, aber trotzdem gebraucht ... ist auch viel glück ´dabei ;)
das gute ist zumindest, dass barschwa , wennes findest total leicht zu fangen ist ..^^
Wie du Barschwa entwickelt weißte auch oder ? sonst kann ich da noch ein bischen helfen .. ich hab in letzter zeit soweiso nix zu tun .. also .. frag einfach los, wenne was hast ;)

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 13:15 von milotic14

mach ich
danke vielmals^^

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 13:48 von Ivan93

wo gibt es eigentlich asche zum sammeln
denn ich will die weiße flöte haben

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 14:05 von Ivan93

Die findeste östlich von Laubwechselfeld auf Route 113
Ich mein ne Aschentasche müsstest du von dem Typen auf der Route bekommen ... du musst dann einfach durch die Felder laufen und nimmst dabei die Asche auf .. für ne weiße Flöte brauchst du 1000 Schritte .. (du musst die aber nicht zählen , der Typ sagt dir immer wie viel du noch brauchst ;) ) wenn du alle hast gehst du zu ihm und lässt dir ne weiße flöte machen .. da du da lange durchläufst wärs schon gut ein paar Superschutz mitzunehmen und wenne has kannse dabei noch ein Ei mitnehmen ;)

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 14:27 von milotic14

muss ich da einfach in die felder rein und rumlaufen und sonst nichts?

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 14:28 von Ivan93

joo ganz einfachh =)

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 14:38 von milotic14

Wie die weiße Flöte jetzt genau funktioniert kann ich nich sagen ..

-----
(also in alle Felder reinlaufen , die noch braun von asche sind , iss klar)

Antwort #13, 13. Juni 2008 um 14:45 von milotic14

irgendwo is gestanden, dass wenn man weiße flöte einsetzt, dass dann barschwa kommt in den gewässern
stimmt das?(hoffe schon^^)

Antwort #14, 13. Juni 2008 um 14:49 von Ivan93

mhh .. also ich habs so verstanden , dass die warscheinlichkeit schon größer ist , aber ich weiß nicht, ob die meinen , dass die höher ist es überall zu finden oder nur höher ist es auf diesen 6 Feldern zu finden ... kp...
ich guck mal im internet son bischen rum .. vielleicht find ich was .. ;)

am allerbesten isset ja noch ein weibliches Barschwa zu fangen ,
dann kannses inne pension bringen .. hab ich gemacht .. jetzt hab ich ca. 7 Barschwas xD die können sich ja schon ab Level 5
zu Milotic entwickeln .. ( wunder dich nicht , wenn ich gleich keine antwort schreibe oder es länger dauert .. die batterien von meiner tastatur müssten bald leer gehen ;) )

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 14:57 von milotic14

das problem ist dass mein spiel eine englische version is
und wenn ich die flöte im wasser einsetze, dann steht dann da: Wild pokemon will be lured
und ich weiß nicht was das heißen soll^^
und es kommen dann keine pokemon

Antwort #16, 13. Juni 2008 um 15:03 von Ivan93

hat sich alles erledigt, ich hab grad eins an der angel:-D
vielen vielen dank

Antwort #17, 13. Juni 2008 um 15:06 von Ivan93

das heißt so viel , wie "das pokemon wird angelockt"
.. mach mal den ruf von arschwa nach .. vllt. klappts ja ..also im internet steht , dasdasdie einfach wahrscheinlichkeit erhöht seltene pokemon zu sehen ... wie das jetzt spziell bei barschwa iss weiß i net

Antwort #18, 13. Juni 2008 um 15:07 von milotic14

*barschwa (meine tastatur^^^)

Antwort #19, 13. Juni 2008 um 15:08 von milotic14

okay .. hab gerad den eintrag nich gelesen .. herzlichen glückwusch =)

Antwort #20, 13. Juni 2008 um 15:20 von milotic14

danke, vielen dankxD
wie meinst du das den ruf von barschwa nachmachen
geht das?

Antwort #21, 13. Juni 2008 um 15:24 von Ivan93

Fürs entwickeln würd ich für die pokeriegel Saimbeere (Nr.27) benutzen , wenne die hast , die geht am besten ;)

wenne sonst irgendwelche fragen hast, einfach hier reinstellen ... bitte keine nachrichten schicken ich musste grad noch ca. 50 e-mails löschen .. ach, weißt du , wie man es abstellen kann , dass die dir diese ganzen e-mails schicken .. das nervt !

Antwort #22, 13. Juni 2008 um 15:24 von milotic14

ach schon gut ich meinte eigentlich , wenn du die beim pokedex anklickst und dann unter ruf siehst .. iss aber nich mehr wichtig .. du hasses ;)

Antwort #23, 13. Juni 2008 um 15:25 von milotic14

würd mich nur mal so interessieren .. mänchen oder weibchen ?

Antwort #24, 13. Juni 2008 um 15:29 von milotic14

du kannst auch noch ein paar mal an der stelle angeln , und noch mehr barschwas fangen ^^

Antwort #25, 13. Juni 2008 um 15:34 von milotic14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)